- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war super,fliegen nächsten Jahr wieder hin....Das Neckermann Animationsteam war einfach klasse unser Sohn fand es toll! Viele liebe grüsse an Fabi, Sabrina und Maria von Marlo & Lennox
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare über das Iberostar Club Cala Barca, sowie für Ihren Aufenthalt bei Uns. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie glücklich waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben und wir werden Fabi, Sabrina und Maria sicherlich gratulieren und die Grüße von Marlo und Lennox an sie übergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hotels und bis nächstes Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts