Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub perfekt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist alles in allem "gut". Die Anlage hat zaw viele Zimmer (~600), ist aber sehr weitläufig.Das hat den Vorteil, daß sich das Ganze dann doch verläuft. Wenn man Glück (oder gut gebucht) hat, sind die Zimmer und deren Lage Perfekt und lassen eigentlich keine Wünsche über. Als All-Inclusive Gast feht einem eigentlich an gar nichts. Essen und Getränke gibt nahezu rund um die Uhr und die Qualität ist auch OK. Die Anlage selbst ist für den Landesstandard in Ordnung. Wenn man hier mitteleuropäische Maßsstäbe an Bautechnik anlegen würde (Schallschutz in den Zimmern, Qualität der Fliesen in den Bädern usw.) kommen einem die Tränen. Aber für ein Urlaubshotel passt das schon. Es ist sauber und gepflegt, keine kleinen Tiere als Mitbewohner, was will man mehr. Zu der Zeit wo wir dort waren, waren die Gäste ein bunter Mix aus Deutschen, Engländern, Skandinaviern, Russen, Spanier, Italiener. Die Deutschen und die Engländer machten ca. 2/3 der Gäste aus. Wer dort bucht sollte meiner Ansicht nach folgendes beachten: -Bucht nach Möglichkeit in der Vorsaison im Mai oder Juni -Bucht ein Zimmer mit Meerblick oder Poolblick in der Nähe des Haupthauses -Teilt Euch die Essenszeiten ein. Besser 1/2 Stunde früher essen gehen. Dann ist es oft ruhiger. -Die Anlage ist voll mit Familien und Kindern. Wer Kinderlärm nicht abkann ist hier falsch. -Die Anlage liegt abgeschieden. Es gibt zwar einen Bus, der erfordert jedoch viel Geduld. Im Hotel gibts Mietautos von AutosROIG (http://www.autosroig.com/) zu guten Preisen. Wir hatten einen Citroen C4, 3 Tage, All in ohne Selbsbehalt um 108 EUR. Auto nagelneu mit 1000km. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und sollten direkt über dem Speisesaal untergebracht werden. Nach kurzer Diskussion mit den Mitarbeitern der Rezeption gabs gegen einen kleinen Aufpreis ein Upgrade auch ein Zimmer mit Poolblick. Dort eine perfekte Lage direkt am Sportpool, kurze Wege in der Analge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eines vorweg: Wenn man zur falschen Zeit im Restaurant is(s)t, dann kann es ungemütlich werden. Wenn der Großteil der Gäste zur gleichen Zeit essen geht, wird es laut und eng. Teilt mans sich ein geht das ganz entspannt. Die Auswahl an den Buffets Mittags und Abends war abwechslungsreich und gut. Neben den klassischen Dauerbrennern für Kinder (Pizza, Spaghetti, Nudeln, Pommes) gibt es Fisch, landestypische Gerichte und viele Schmankerln. Kurz um, einfach lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer höflich und zuvorkommend, ganz gleich ob im Restaurant oder die Mädels vom Zimmerservice. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, Handtücher auch täglich getauscht. Tadellos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch bemüht. Je nach Mitarbeiter kann man sich auf Deutsch gut oder eben besser verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Ab und an würde man sich aber doch wünschen, wenn in der Nähe ein bisschen was los wäre. Ohne Auto ist man hier leider aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bewertung ist hier zweistpältig. Das Animationsteam von Iberostar macht einen perfekten Job. Das was negativ auffällt: in den vergangenen Jahren wurde auch die abendliche Minisico vom Iberostarteam 7 Tage die Woche organisiert. Die Kinder lieben "Lolly & Popp" und die Musik! Nicht aber so dieses Jahr: Der Reiseveranstalter Neckermann hat sein eigenes Kinderteam dabei und drängt sich 3x die Woche in die Minidisco. Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Die Show ist grottenschlecht, die Musik ist Müll und das Team hoffnungslos falsch besetzt. Die Reaktion der Kinder sagt alles. Eine Stimmung wie bei einem Begräbnis. Die Arroganz, mit der hier agiert wird, vermiest einem den ganzen Abend. Sorry Neckermann, aber das geht gar nicht. Note 6-!!! Trotzdem 5 Sterne! (für Iberostar)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2