Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaubserholung nicht zu finden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Urlaubsanlage, zu viele Gäste, Erholung kaum möglich Für Familien mit Kindern gut geeignet. Aber nicht für alleinreisende Paare Man hatte das Gefühl, in einem Ausflugsziel für Kindergärten zu sein. Es herrschte ständiges Kindergebrüll. Die Eltern ließen ihre Kinder teilweise machen, was sie wollten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir einmal das Zimmer gewechselt hatten, weil die Klimaanlage defekt war, hatten wir ein Familienzimmer das recht großzügig geschnitten war. Allerdings war im Gebäude nebenan, auf das wir direkt von unserem Balkon blickten, irgendeine Maschine untergebracht, die rund um die Uhr Lärm verursachte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider keine kulinarische Offenbarung. Außerdem waren jede zweite Tasse, jeder zweite Teller oder auch Glas verschmutzt. Oft waren auch die Getränkespender leer, so dass man an mehrere Stationen gehen musste, um das gewünschte Getränk zu finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal war in den Restaurants mit dem Ansturm der Urlauber völlig überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt beim Naturschutzgebiet Cala Mondrago. Allerdings ist der Strand direkt beim Hotel öffentlich und dadurch recht ungepflegt Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eineinhalb Stunden für 55 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Familien-Club-Hotel auf Mallorca mit 734 Zimmern verteilt in einer 80.000 qm großen Gartenanlage und mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem weitläufigen Hotel angemessen ist und eine angenehme Ruhe geboten wird. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir den anregenden Worten unserer Gäste stets offen gegenüber und unser Guest Service versucht sich mit Ihrem Anliegen direkt vor Ort auseinander zu setzen, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, des weiteren möchten wir darauf eingehen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen, zögern Sie bitte nicht diese an unser Küchen-Team zu melden, damit man es sofort beheben kann. Gerne werden wir diese als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Außerdem dass unsere mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht immer Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz daher bieten wir eine große Speisenauswahl in unseren verschiedenen Restaurants nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Personalisierung des jeweils eigenen Geschmackes zur Verfügung. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und wären erfreut, wenn wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten für Erwachsene empfohlene Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca