Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Viele laute Leute, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigung, Essen immer das gleiche, Fleisch von sehr schlechter Qualität, Zimmer sind super hellhörig, der Zimmernachbar kann direkt neben einem schlafen. Zimmer teiweise sehr ekelhaft, auf jeden Fall sehr abgewöhnt. Liegen müssen per Handtuch reserviert werden. Danke, nicht noch mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Familienclubhotel in einer weitläufigen Gartenanlage, bekannt zu geben. Jeden Tag in einem anderen Restaurant unseres Hotels speisen, bei uns ist es möglich, egal ob einheimische, nationale, international oder sogar orientalische Speisen, für jeden, ob gross oder klein, ist was dabei. Das wir Ihren Geschmack in keinem unserer vielen Restaurants, nicht in usnerem Foodtruck und auch nicht in einer unserer Bars getroffen haben, betrübt uns sehr. Denn wir verwenden nur qualitativ hochwqertige und erlesene Produkte um aus diesen täglich abwechslungreiche und leckere Speisen zuzubereiten. In unserer weitläufigen Anlage verfügen wir über unterschiedliche Zimmertypen, mit verschiedener Ausstattung, die strikt und regelmässig, sogar täglich mehrfach, unter Einhaltung aller strengen Reinigungs- und Hygieneprotokolle gesäubert werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres gebuchten Zimmers nicht erfüllten. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass eine ausführliche Information der Ausstattung auf unserer Webseite ersichtlich ist. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein könnten. Natürlich freuen wir uns Sie ganz bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca