- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist für Paare ohne Kinder wirklich nicht zu empfehlen. Es handelt sich nicht um ein familienfreundliches Hotel (wie im Reisekatalog beschrieben) sondern um ein reines Kinderhotel. Das bedeutet für Sie keine Erholung, kein gemütliches Essen, kein baden im Pool, ständiger Lärm u.v.m. Wir haben wirklich nichts gegen Kinder, aber bei einer Auslastung von 2.500 Personen sind mindestens 50% Kinder (mehrheitlich Kleinkinder) einfach zu viel. Für Paare (ohne Kinder) ist dieses Hotel nicht zu buchen. Das es sich in Wirklichkeit um ein reines Kinderhotel handelt, wurden wir um Reisebüro nicht darauf aufmerksam gemacht. Sonst hätten wir dieses Hotel nie gebucht. Eine Umbuchung nach dem ersten Tag war uns aufgrund der hohen Zusatzkosten (Stornogebühr 4 Tage) dann doch zu viel. Wir waren daher die meiste Zeit mit dem Mietauto unterwegs und konnten so die Schönheiten Mallorcas geniessen.
Das Zimmer war immer top gereinigt.
Wir haben AI gebucht. Für unsere Begriffe, war das Essen sehr fettreich, vieles war frittiert, enorm viele süsse Speisen ... Die Qualität entsprach nicht unseren Vorstellungen genau wie die Tischmanieren vieler Gäste. Durch die hohe Kinderanzahl war jedes Essen, in jedem der 3 Restaurants katastrophal!!!
Ist mit sehr gut zu beurteilen. Das Zimmer war immer sauber, das Personal war immer freundlich und bemüht.
Für Urlauber die sich nicht aus der Hotelanlage bewegen wollen spielt das keine Rolle. Für Leute die auch etwas vom Land sehen wollen, ist es die Lage total ungeeignet d.h. keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeit in der Nähe etc. (außer das Animationsprogramm im Hotel d.h. Kinder rund um die Uhr). Um dem ganzen zu Entkommen ist ein Mietauto für die Aufenthaltsdauer selbstverständlich. Den hoteleigenen Strand (ohne Liegen und Schirm) ist viel zu klein - mehr ist dazu nicht zu sagen. Der nächste Strand (Cala Mondrago) ist nur mit Bus oder nach einem längeren Fussmarsch erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der viele Kinder war ein schwimmen im Pool nicht möglich (Ballspiele, Luftmatratzen, Lärm ...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina & Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |