- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Alles sehr großzügig angelegt. Badezimmer/Toilette ist sind schon deutliche Gebrauchsspuren und kleinere Mängel vorhanden. Duschhalterung und Duschkopf passen nicht zueinander. (Dunkele Stellen in de Fliesenfugen) usw. Klimaanlage ging nicht und Lüftung im Bad/Toiette ging nicht (trotz Reklamation)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Arndt, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu schreiben. Wir bedauern sehr zu hören, dass die genannten Mängel in Ihrem Zimmer scheinbar nicht behoben wurden. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen die Lage, inmitten des mediterranen Waldes des Naturschutzgebietes von Cala Mondrago, gut gefallen hat. Das Hotel liegt sehr ruhig und es freut uns, dass Sie sich in unserer gepflegten Anlage wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca