- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist riesig, sehr weitläufig. Wir bekamen ganz hinten ein Zimmer, Größe wäre i.o. gewesen, aber leider konnte man die Terassentür zwar mit einem Hebel schließen, aber diese war trotzdem von außen mit einem leichtem Anheben zu Öffnen!!! Wir gingen sofort an die Rezeption. Wir bekamen ein Upgrade angeboten in ein Deluxe Zimmer, mussten aber 2 Tage in dem anderen Zimmer ausharren. Das Deluxe Zimmer war super, schöne Aussicht, sauber und gut gelegen. Trotzdem bleibt mir immer in Erinnerung, dass uns zuerst dieses Zimmer angeboten wurde, das nicht abschließbar war. Das trübt meine ansonten guten Meinung über dieses Hotel. Noch anmerken möchte ich , dass sehr viele kleine Kinder anwesend waren, ebenso Engländer, was mich aber in keinster Weise störte, es sei nur erwähnt. Das Personal war durchwegs sehr freundlich.
Leider gibt es alte und neue Zimmer, je nachdem was man erwischt. Im alten Zimmer hat man immer die Klimaanlage der anderen Zimmer ein und ausschalten gehört, ich konnte nicht schlafen. Im neuen Zimmer war das viel besser.
Fanden trotz riesigem Andrang immer einen Platz. Essen war i.o. aber nichts besonderes. Personal immer freundlich und schnell. War ein Tisch nicht gedeckt, kam sofort jemand und brachte Besteck.
Ein paar Damen sprachen super Deutsch.
Transferzeit 90 min. An einer wunderschönen Küste gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Abend sehr unterhaltsam. Im Fitnessraum war leider selten das Wasser aufgefüllt, wir haben uns immer selbst etwas mitgenommen. Am Pool war immer sehr viel los, lagen deshalb etwas abseits, was aber für uns ohne kleine Kinder viel angenehmer war. Sohn 17 Jahre hat an einigen Sportanimationen teilgenommen, fand diese ganz in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Karin, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie bei dem erstbezogenen Zimmer ein Mangel am Schließmechanismus der Balkontür feststellen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel wird üblicherweise notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Aufgrund Ihrer Beanstandung wurde das Schloss bereits vollständig ausgetauscht. Dass Ihnen unser kompetentes Personal zu guter Letzt eine zufriedenstellende Lösung bieten konnte, erleichtert uns. Ihrer Anmerkungen zu der stockenden Wasserversorgung in unserem Fitnessraum werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen, um dies zukünftig nach Möglichkeit zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung hierzu. Wir bedanken uns außerdem für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Mit großer Begeisterung stellen wir zum Abschluss fest, dass Ihnen das Animationsprogramm am Abend bei uns gefallen hat. Dass ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca