- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dass es sich um eine sehr große Hotelanlage handelt, war uns bereits bewusst. Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer im gleichen Gebäude wie das Hauptrestaurant war und wir demnach sehr zentral untergebracht waren. 30 min WLAN alle 24 Stunden (nur im Bereich der Lobby) sind kostenlos. Darüber hinaus kann man für 20 EUR pro Woche WLAN im kompletten Hotelbereich buchen; für Emails abzurufen haben uns die 30 min jedoch absolut gereicht.
Das Zimmer (Familienzimmer) war nett eingerichtet und sehr sauber. Auf Wunsch hätte man täglich frische Handtücher und Bettwäsche haben können. Im Zimmer war ein Flachbildfernseher, ein kleiner Kühlschrank sowie eine Mikrowelle. Sehr gut fanden wir, dass es 2 Schränke gab, so dass wir nicht aus dem Koffer leben mussten. Die Klimaanlage lässt sich individuell regeln, was uns sehr recht war. Auf dem Balkon gab es einen kleinen Wäschetrockner mit 4 Stangen, so dass man die nasse Badekleidung nicht auf Stuhllehnen und ähnliches verteilen musste.
Es gibt das Hauptrestaurant, in dem es Frühstück, Mittagessen und Abendessen jeweils in Buffetform gibt. Das Buffet ist doppelt angelegt, so dass man auch bei großen Andrang (das Restaurant hat 700 Plätze!) kaum anstehen muss. Lediglich beim Show-Cooking muss man meistens etwas warten, bekommt dafür aber auch frisch zubereitetes Essen. Im Restaurant Mediterraneo gibt es Frühstück und Abendessen, für letzteres muss ein Tisch reserviert werden. In der Pizzeria gibt es für Spätaufsteher kontinentales Frühstück, Mittagessen und Snacks am Nachmittag. Wenn man wollte, könnte man von den ganzen Tag durchgehend essen; gerade die Pizzeria schließt zwischen den jeweiligen Mahlzeiten nur für eine halbe Stunde, um das Buffet umzubauen! Kinderhochstühle sind mehr als genügend vorhanden! Es wird immer nachgelegt, wir haben eigentlich nicht erlebt, dass etwas aus war. Es gibt immer eine große Salat- und Obstauswahl (auch Dosenobst, welches wir aber nicht gegessen haben). Als All-inclusive-Gast kann man sich die Getränke selbst nehmen (Softdrinks, Säfte, Wasser, Wein und Bier), es ist aber auch möglich, Flaschenweine zu bestellen - haben wir nicht gemacht; der Rotwein war durchaus trinkbar ;-)
Die Sauberkeit ist echt top! Die Zimmer werden täglich bestens gereinigt, Handtücher und Bettwäsche nach Wunsch gewechselt. Das Personal ist sehr freundlich, fast alle sprechen deutsch, bei den anderen kommt man mit englisch sehr gut klar. Das von uns gebuchte Kinderbett war bei der Anreise nicht auf dem Zimmer, nachdem wir dies telefonisch bei der Rezeption reklamiert haben, wurde dies umgehend erledigt. Auch eine kleine Reparatur an der Dusche wurde umgehend erledigt. Sehr gut ist der Badetuch-Verleihservice; für eine Kaution von 10 EUR bekommt man täglich ein frisches Handtuch. Die Kinderbetreuung im Mini-Club haben wir nur einmal genutzt, es hat unserem Sohn sehr gut gefallen.
Wir haben eigentlich nur die Pools genutzt, waren am Strand nur zum kucken. Da wir nur eine Woche Aufenthalt hatten, haben wir keine Ausflüge außerhalb der Anlage geplant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Shows waren alle gut bis sehr gut, Disco und Kinderdisco haben wir nicht genutzt. Da wir nicht am großen Pool waren sondern meist etwas abgelegen (dort war es bedeutend ruhiger), hatten wir freie Auswahl unter den Liegen, generell sind hier ausreichend Liegen vorhanden. Die Sportmöglichkeiten haben wir nur als Zuschauer erlebt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |