Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir waren positiv überrascht!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eingebettet in einen Pinienwald, ich weiss nicht wie alt es ist, auf jeden fall ist es sehr gepflegt und modern. Alles erscheint in hellen Farben und ist gut aufeinander abgestimmt. Es ist natürlich eine sehr grosse Anlage und kein kleines familienhotel, trotzdem hat man nicht das gefühl in einem komplex zu wohnen. Wir haben uns gut erholt und fühlten uns verwöhnt. nach den vorherigen bewertungen dachten wir erst, oh gott, hoffentlich ist es nicht so schlimm (Essen, Sauberkeit, Service), aber uns wurden alle zweifel genommen, trotz reisehochzeit konnten wir nichts negatives feststellen. rundum ein gelunger urlaub. wir empfehlen diese anlage auf jeden fall weiter. Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden fall angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes zimmer (5683) mit zwei balkonen und meerblick sowie poolblick. die betten waren sehr bequem, keine durchgelegenen matratzen. ein kühlschrank und eine mikrowelle war ebenfalls vorhanden. wir hatten ein familienzimmer. tja, wie immer, es ist so eine sache mit der Sauberkeit, im groben war alles o.k. natürlich wird nicht so geputzt wie zu hause, aber im großen und ganzen o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen, ein traum !! wir haben alle mit sicherheit zugenommen. super viel auswahl und alles, wirklich alles sehr schmackhaft. natürlich ist es geschmacksache und alles haben wir auch nicht gemocht, aber diese sachen hätte ich zu hause auch nicht gegessen. Auf jeden fall ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgenommen jeder vom personal war zuvorkommend und sehr nett, wir können einfach nichts anderes sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen in einer sehr sehr kleinen bucht, die wir nach einmaligem besuch nicht wieder aufsuchten, da sie ungeeignet ist zum baden aufgrund des steinigen untergrundes. wir besuchten die bucht mondrago, die sehr gut mit dem bus vom hotel aus zu erreichen ist ( 2,55 Euro hin- und zurück). Ansonsten auf jeden einen mietwagen buchen und die schöne insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animation war sehr bemüht und abwechslungsreich, meine tochter war begeistert, wir dagegen sind nicht so für diese bespaßung. eine kleine Einkaufsmeile ist vorhanden, alles wichtige ist dort zu bekommen, ansonsten empfehle ich zum shoppen nach cala dor zu fahren (ebenfalls 2,55 Euro hin und zurück mit dem bus). Der pool war schön, eine liege zu bekommen in der ersten woche unmöglich, danach war es kein problem. Die liegen wergen abends aufgestapelt und morgens um 10.00 uhr freigegeben, zuvor wurde schon mit handtüchern und stühlen die besten plätze markiert, war uns einfach zu blöd, ich finde das einfach nur lächerlich und unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:4