- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Urlaub als Familie mit zwei Kindern im Iberostar hat uns super gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und die Anlage war top gepflegt (tolle Palmen und Blumen). Die Anlage war sehr weitläufig, alles mit schönen Wegen verbunden und auch als das Hotel ausgebucht war, empfand man die Anzahl der Gäste daher absolut nicht störend. Das Angebot beim Essen war einfach super und da war wirklich für jeden etwas dabei.
Das Zimmer war sauber mit einem separaten Schlafzimmer, Safe, Kühlschrank und Mikrowelle und TV. Alles da was man braucht.
Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, eine Pizzeria und noch ein etwas kleineres Restaurant. Das Essen war supergut und immer frisch und sehr ausreichend. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Von den geliebten Spaghetti Bolognese und Pizza für die Kinder bis zu Fisch und allen anderen Leckereien. Auch Salatbuffett und Nachspeisen waren immer toll.
Das Personal war sehr nett. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt. Sehr angenehm war, dass die Unterkünfte je nur aus EG/1. und 2. Stock bestanden. Alle Häuser machten einen sehr gepflegten Eindruck. Unsere Kinder waren im Neckermann Kinderclub angemeldet. Die Betreuer haben sich supergut um die Kinder gekümmert und jeden Tag tolle Angebote bereitgehalten.
Der Strand war von den Poolanlagen in ca. 3 Minuten zu erreichen. Von den Unterkünften je nach Lage der Wohnung etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer super gut drauf. Es wurde jeden Abend eine Kinderdisco geboten und eine tolle Abendshow für die Erwachsenen. In der Anlage gab es mehrere Geschäfte in denen man alles kaufen konnte, was man so brauchte. Das Wasser in den Pools war supersauber und auch das Meer war glasklar. Es waren genügend Liegestühle vorhanden. Was ganz toll war, dass die Liegen erst ab 10.00 Uhr "aufgesperrt" wurden und somit die typische Handtuchreservierung nicht möglich war. So konnte man in Ruhe das tolle Frühstück genießen und bekam immer noch eine Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |