Alle Bewertungen anzeigen
Heino (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsame Tage mit bleibenden Eindrücken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ältere Hotelanlage ist nach der Renovierung eine gute Adresse. Schöne Anlage mit Animation (die freiwillig mitgemacht werden kann - kein muss bzw. Animateure die nett und nicht aufdringlich waren). Zen-Pool war noch warm genug zum schwimmen. Gute Fremdsprachenkenntnisse an der Reception. Hier wie auch im Restaurantbereich, Bar und Zimmerservice gute und hilfreiche Mitarbeiter. Für den Zweck unseres Urlaubs war dieses Hotel eine gute Adresse.


Zimmer
  • Gut
  • Große geräumige Zimmer, mit ausreichendem Stauraum. Wlan und Safe auf dem Zimmer kostenlos. Matratzen hart und gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Allinclusive. Große Auswahl. Speisesaal ist sehr laut und wirkt dadurch wie eine Kantine.


    Service
  • Gut
  • Hatten keine Probleme. Sehr zuvorkommendes Personal. Bitte immer daran denken: gleich ein kleines Trinkgeld und offenes Gespräch hilft in vielen Fällen einen schönen Urlaub zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Täglicher mehrmaliger Busszubringer zur Innenstadt. Fahrt mit dem Buss in die Innenstadt ca. 30 Minuten. Mit Taxi vor dem Hotel ca. 25 Minuten. Marrakesch hat einige interessante Orte zum ansehen bzw. auch zum Shoppen. Weiterer Umkreis: Atlasgebirge. 3 Tage ein Auto geliehen. Hiermit die nähere und das weitere Umland erkundet. Für ängstliche Fahrer ist die Stadt Marrakesch schon eine Herausforderung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum waren 2 Geräte defekt. Andere Geräte genügen für bestimmte Musteltrainings. Wellnessbereich sauber und hilfreiche Mitarbeiter. Poolanlage wird ständig gesäubert und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heino, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Club Palmeraie Marrakech . Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Palmeraie Marrakech