- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit einer sehr aufwendig gepflegten und herrlich begrünten Anlage. Das All- Inclusive Angebot war für uns beinahe zu viel aber dafür haben wir beim Essen richtig schlemmen können! Herrlich und jederzeit wieder.
Großes, sehr modernes Zimmer. Fernseher mit deutschen Programmen, ein kleiner Kühlschrank, ein kleiner Balkon- alles mit dabei. Einziges Manko war das Doppelbett, welches partout nicht zusammenbleiben wollte.
Ich hätte da für immer bleiben können um zu essen. Abends wechselndes Angebot mit einer gewaltigen Reichweite: Kebab, Sushi, Schokoladenbrunnen,.... Hier möchte ch aber ach vor allem Omar vom Foodtruck hervorheben. Er zaubert einem Burger und Sandwiches und das, anders kann man es nicht sagen, in Perfektion. Danke Omar: ich hätte dich gerne mitgenommen!
Das Barpersonal ist der absolute Wahnsinn! Mohammed und seine Kollegen sind unersetzlich und wirklich perfekt. Nicht zu aufdringlich, freundlich und merken sich alle wünsche. Einfach wunderbar! Das Personal im Restaurant hätte freundlicher sein können- daher der Abzug der zwei Punkte. Wir wurden praktisch ignoriert- war jetzt aber auch nicht weiter tragisch, da man sich ja alles selber besorgen kann
Da wir in Agadir landeten war die Anreise mit dem Shuttel recht mühsam. Jedoch einmal angekommen haben wir fast täglich den Hoteleigenen Bus für Fahrten in die Stadt benutzt. Diese fahren regelmäßig brauchen jedoch eine halbe Stunde in das Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Angebot ist immens: Tischtennis, Badminton, Boules, Bogenschiessen, Trapez,.... nenn eine Sportart und sie ist dabei. Jedoch ist das Equipment ein wenig im die Jahre gekommen. Die Animateure sind unaufdringlich und sehr freundlich. Man muss aber bei nichts mitmachen und wird auch zu keinem peinlichem getanze gezwungen: fanden wir hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar über unser Hotel Iberostar Club Palmeraie Marrakech und sind sehr glücklich, dass Sie bei uns eine so schöne Zeit verbringen konnten. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech