Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
All in Best!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im ganzen gesehen gab es kaum ein Wunsch der offen bleibt, die Sonne, die Anlage super, Lobster im All in, traumhafte Coktails, für die Kinder Fussballplatz, Tennis, Volleyball u.v.m., ein gelungener Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel -Manager Mrs. Brenda Correa , würde Ich mag , um Sie sich für unser Hotel als Ziel Ihres Urlaubs danken , vielen Dank für die Zeit nehmen , um die Details Ihres letzten Aufenthalts zu teilen. Die Möglichkeit, ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Gäste zu liefern , was wollen wir tun, und ich bin so froh , dass Sie in der Lage , genau das zu erleben waren Es ist mit echter Hoffnung, dass wir auch weiterhin ein Höchstmaß an Service , das ist wirklich ein von einer Art zu erweitern. Rest versichern , dass alle Ihre Rückmeldungen werden Aktien mit der Hotelleitung als unser größtes Interesse ist es, einen erstklassigen Service , das ist es, was unsere Gäste verdienen und erwarten , dieses Ziel zu erreichen wäre nicht möglich, wenn wir uns nicht , was Sie sagen zu hören ist. Vielen Dank für diese freundlichen Worte , und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns ! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte ohne Zögern . Freundliche Grüße, Qualitätsmanager