- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auch ein typisches All-inclusive-Hotel, was in einem akzeptablen Zustand ist. Sauberkeit ist schon vorhanden, allerdings hatten wir Insekten (Ameisen) im Zimmer, deren Beseitigung nicht richtig ernst genommen wurde.
Unter einer Junior-Suite habe ich mir etwas anderes vorgestellt, das war ein ganz normales Doppelzimmer. Nicht auf dem modernsten Stand, aber in gutem Zustand mit kleinem Balkon und Blick zum Strand.
All-inklusive-Typisches, d.h. nicht besonders landestypisch und abwechslungsreich, von der Qualität her jedoch gut. In den kleinen Themenrestaurants gab es dann doch noch ein paar kulinarische Genüsse.
Auf unseren Hinweis mit den Ameisen und deren Entfernung wurde nur halbherzig reagiert. Ansonsten war das Personal freundlich. Auf der Hinfahrt wurden wir mit einem Golfauto zum Zimmer gebracht, das bestellte Auto zur Rückfahrt tauchte nie auf und wir mussten das Gepäck über das ganze Gelände schleppen.
Unser Zimmer war nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Ansonsten war das Hotel sehr abgelegen von weiteren Eindrücken des Landes. Wir hatten ein Auto und konnten so die Umgebung erkunden, allerdings scheint es so, dass die Hotels die Reisenden mehr in den Hotels halten wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Superschöner Strand und netter Pool. Viele Animationsangebote (Ballsport, Tauchbasis, etc.), die jedoch nicht zu aufdringlich angeboten wurden. Abends Nachtprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. In Namen der Hoteldirectorin Frau Maria Berbel bedanken wir Ihnen Iberostar Costa Dorada für Ihren Urlaub gewählt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Aufenthalt genossen haben. Das ist unser Ziel im Iberostar, einen unvergesslichen Urlaub unserem Gast einzubieten. Entschuldigen Sie die Störung durch die Ameisen. Wir werden sofort es kontrolieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar República Dominicana.