Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles O.K.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Norden mit gutem Strand und idealer Nähe zu Puerto Plata. Hatten 2 Doppelzimmer (Famililyroom) mit Verbindungstür, 2 Bäder und 2 Balkonen , alles sauber und in Ordnung . Personal überall sehr bemüht und freundlich, mit Tipp etwas aufmerksamer. Anlage ist nicht mehr neu, Cocktails gerne mal mit Slush und Rum, Bier gut, bei Mischgetränken auf Original aufpassen, dann klappt das auch.3 Restaurants, Hauptrestaurant mit wechselndem Buffet, war immer in Ordnung, Mexikanisch waren wir nicht, Japanisch war sehr lecker und sehr lustig. Kein Gourmettempel, solide und sauber, zur Weihnachtszeit etwas zu teuer, aber als Familie mit 2 Kindern kennt man ja die Horrorpreise der Ferien.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich mit Minibar, kostenlosem Safe, großem Schrank und genügend Ablagemöglichkeiten, nicht muffig Nicht mehr neu, aber gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Nicht immer ganz aufmerksam, nicht immer ganz aufgeräumt, nicht immer ganz sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand vor den Anlagen und nach rechts sauber, nach links um die Ecke Katastrophe Seegras wird täglich entfernt Wer in die Stadt will sollte mit dem Collectivo, wie in ganz Südamerika, oder mit dem Moped mitfahren(100Pesos/2Euro) . Taxipreise im Hotel völlig überzogen, immer an die Straße stellen und los!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum in Ordnung Animation für jeden der möchte Abendshows mit der Band sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es ist unser tägliches Ziel usere Anlage und unseren Service zu verbessern, daher sind wir für Ihre ehrliche Meinung sehr dankbar. Wir hoffen Sie in Zukunft, doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik