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Pierre-Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. frage ich mich woher der HolidayCheck Award kommt?? dieses Hotel hat keinen Award verdient. Es gibt keinen Service im Hotel (niemand räumt die Tische auf, es werden keine Gläser weg geräumt an den Tischen, es gibt keine Bedienung, die Tische werden nicht abgeputzt nach dem Gast.... und und und) es gibt kein Zimmerservice... am Strand und am Pool stehen die Gläser noch bis zum anderen Tag rum-auch hier räumt diese niemand weg, selbst im Pool muss man aufpassen das man nicht auf einen Becher tritt...) Das Essen ist ok, könnte besser sein) In den zimmern befindet sich Schimmel, es wird einfach nur drüber gestrichen) Eine mini Disco steht auf der Tafel, soll es jeden Abend geben, dies ist aber leider nur eine Show von einheimischen Kindern, nichts für kleine Gäste zum mitmachen.. :( Kinder dürfen hier zwar sein, es ist aber lediglich ein Spielplatz vorhanden und das wars dann auch schon für die kleinen Gäste. Am Strand liegt Müll rum... für uns war es das erste und letzte mal bei Iberostar. Von dieser Hotelkette haben wir mehr erwartet!! Eher enttäuscht...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mann sollte auf jedenfall eine Suite buchen um ein geräumiges Zimmer zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ist in diesem Hotel nicht groß geschrieben, selbst Bedienung ist hier das Motto.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre-Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Wir bedauern sehr dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dass es uns nicht gelungen ist Ihnen exzellenten Service zu bieten wie Sie es zurecht von einem IBEROSTAR Hotel erwarten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Beste Grusse, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik