- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem Guten zustand wird aber im bereich des Pool´s und des Speisesaals im Oktober komplett Renoviert. Den ganzen Tag kann man eigentlich Essen und Trinken solange man All inclusiv hat. Wenn man auf dem Zimmer einen Tresor haben will muss man leider am Tag 2$ am Tag Zahlen was ich eigentlich bei so einem Preis was wir gezahlt haben als inklusivleistung sehen. W-Lan ist vorhanden muss aber auch immer schön gezahlt werden 24 Std. ( Laufen nach dem 1. Loggin ab ) kostet 13$ Einen Tresor zu nehmen ist nicht verkehrt. Aber man muss diesen "Mieten" kostet 2$ am Tag was eigentlich im Preis mit drinne sein müsste. Wer Internet braucht kann sich für 17$ für 24Std. ein Ipad leihen oder für 13$ einen internet zugang für 24std. aber Achtung mit dem ersten Loggin laufen die 24 Std. und sind nicht mehr zu Stoppen da könnte das Hotel was dran ändern und die Zeit Stoppen wenn man sich Ausloggt. Ein Animateur Sagte mir das aufgrund der Berge eigentlich immer Gutes Wetter ist welcher die Wolken abhält. Er meinte es Schaffen nur 1-2 mal pro Woche Wolken drüber die dann auch gut Ausgießen können. Wir Waren im vom 13-27 Mai da und es hat 2 mal Geregnet.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Ein LCD TV ist vorhanden mit einem Deutschen Sender. Der Balkon ist groß genug für 2 Personen und die Badesachen welche am besten draußen Trocknen. ( Kleiner Tipp: Die Handtücher nicht über den Balkon hängen wie angegeben, sondern über die Stühle weil wenn es Regnet sind die meistens wieder nass) Das Badezimmer könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen was nicht heißen soll das Sie schlecht sind aber man sieht Ihnen die Feuchtigkeit schon an. Dann würde ich noch eine neue Klimaanlage bevorzugen weil man bei dieser nicht genau die Temperatur einstellen konnte sonder nur in 3 Stufen wählen.
Es gibt 2 Buffetrestaurante, das 1. ist am pool und hat von 10-18 uhr geöffnet das 2. vorne an der lobby machte immer um 18.30 auf. Dann kann man noch al a Kart essen gehen in eimen Mexicanischen bzw. Brasiljanichen Restaurant. Die Speisen waren alles sehr gut und wurden im buffetrestaurant auch immer durchgwechselt wo man von A-Z alles bekommen hat. Gibt man dem Kellner auch mal Trinkgeld ( alle 2 Tage 2€ ) bekommt man einen stammplatz und muss sich um nix mehr kümmern.
Ich habe selten freundlicheres Personal angetroffen in einem Hotel. Sprachen wie Englisch sprechen alle fließend. Einige können auch Deutsch. Die Zimmerreinigung war immer Gut. Man muss aber um das Zimmer gereinigt zu bekommen eine Karte draußen in den Kartenschlitz stecken Eine kleine Arztpraxis ist direkt im Hotel und einen Großen Spielplatz mit ganztages Kinderbetreuung ist auch vorhanden
Vom Flughafen bis zum Hotel snd es ca. 20 fahr min. Den Strand habe ich mit dem Stolpern schon erreicht ;-) Puerto Plata hat man in 5 min mim Bus erreicht Shoppen kann man dort aber nicht viel. Eher das Kulturelle und die schöne Aussicht vom Berg aus welchen man mit der Seilbahn erreicht ist ein besucht wert. Ich kann es jedem nur empfehlen mal auf eigene Faust Puerto Plata zu erkunden. Spart euch das Geld und bucht nicht den Teuren Ausflug bei der Reiseleitung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Sport machen will ist da genau richtig. Mal eine Kurze Auflistung. Beachvollyball Darten am Strand Luftgewähr schießen Bogen Schießen Beach Fußball Windsurfen Schnorcheln Tauchen Wasser Polo Wasser Vollyball Wasser Basketball Tischtennis Tennis Basketball also wie ihr seht für jeden was dabei Der Strand ist Ok. Die Liegen müssten mal langsam ausgetauscht werden. Die Sonnenschirme dagegen sind Top. Der Pool wird im Oktober Saniert und bekommt eine Poolbar. Er war aber bis Dato OK aber die Renovierung schadet Ihm nicht. Bei den Animateuren fällt mir nur ein Wort ein Exellent. Besonderer Dank gilt hier Gee Gee, Maria und Mr. Baby Face.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Julian, Im Namen des Hoteldirektorn, Pedro Morales, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Costa Dorada Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren urlaub genossen haben und für Ihr possitives Feedback des Essen, des Anlage, der Freundlichkeit der Mirarbeitern und der Unterhaltung. Es ist unser Ziel Ihnen, einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,