Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Ein sehr sauberes hotel mit sehr netten Personal!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon 7 mal Gast im Iberostar CostaDorada,aber so viele Gaeste waren noch nie da!!.Das hatte keine Auswirkungen auf den Service von Speisen und Getraenken! Leider war es nicht moeglich an 2 Tagen irgendwie EINE Pool oder Strandliege zubekommen. Das ist der Groesste Mangel an diesem Hotel,wir wussten garnicht wohin mit Badetuechern und Sachen. Es ist schon schlimm ,wenn ab 8.00 Uhr ueberall Handtuecher auf den Liegen sind!!! Ich hoffe das es nach 3Jahren Urlaub bald mal besser wird!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen de Direktorin Frau Maria Berbel, dass Sie das Iberostar Costa Dorada Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren auf Holidaycheck. Vielen Dank für Ihre Treue zu unseres Hotel. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In Iberostar Hotels und Resorts versuchen wir immer das beste Service durch unseres Personal anzubieten. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung über unsere Mitarbeitern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben Es grüßt Sie herzlich das Costa Dorada Management Team