- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ein schöner Urlaub. Die sehr positiven Kommentar einiger Vorgänger können wir jedoch nicht bestätigen: - Reservationen der Liegen NICHT hinnehmbar: Start 06.30 Uhr.. alle Liegen um 07.10 Uhr belegt... es muss unbedingt etwas getan werden.... sonst nicht empfehlenswertes Hotel! Stressfaktor!; Nachmittags steht z.T. starker auflandiger Wind auf den Strand (muss man wissen); - horrende Zusatzkosten Internet; - Extrakosten Safe; - Reiseleitung: nur Verkäuferin (Neckermann/Bücher/Thomascock), keine brauchbaren Infos, Ausflüge z.T. nicht richtig beschrieben, Abkassieren beim Bezahlen in Euro; Tipp: generell im Hotel alles in US$ bezahlen.. sonst wird man mit willkührlichen "Wechselkursen" kräftig zur Kasse gebeten, am Bankomat gibts nur RD$; außerhalb Hotel alles in RD$ bezahlen... sonst wirds teuer; Zimmer: keine kurze Einweisung in die 100 Schalter, so hätte man gemerkt dass weder TV noch Radiowecker funktioniert hätten (wurde aber schnell behoben), insgesamt fast abgewohnt, Klimaanlage richt muffig, sehr hellhörig!; Main-Restaurant: hin und wieder keine Teller; dreckige Tischdecken für neue Gäste (Tipp: Flecken gehen nicht durch Abklopfen mit Servietten weg!); + Annimation: nicht aufdringlich, immer ansprechbar, Abendshow schon professionell (eine der Besten die wir bisher hatten); + Getränkeauswahl und -qualität; + Speisenauswahl und -qualität; + Flughafennähe: nur ein paar Überflüge pro Woche zu hören (ca.4St.), kurze Anreise; + Freundlichkeit der Angestellten, auch wenn sie manchmal etwas bestätigen, obwohl sie kein Wort verstanden haben; - Sprachkenntnisse Personal: Englisch ist ein MUSS
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von IBEROSTAR Costa Dorada verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Im Name von Alberto Herrera, Hoteldirektor, danken wir Ihnen Ihre positive Bewertung der Freundlichkeit der Mitarbeirten. Anderseits, Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel von IBEROSTAR ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir erwarten Ihren Wiederkommen, sicher dass Sie sich auch dieses mal wohl bei uns finden werden. Mit freundlichen Grüssen,