- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
natürlich ist das hotel schon etwas in die jahre gekommen aber wenn man bedenkt das das hotel knapp 20 jahre auf dem buckel hat ist man überrascht wie sauber und gepfleckt alles ist bin supper zufrieden gewesen und gehe nächstes jahr wieder in dieses hotel aber 4 bis 5 wochen ist schon schön wenn es zuhause 10 grad- hat und man liegt bei 30 grad plus in der sonne. spitzen servies hatte meist den gleichen kellner im restaurant der mir schon am 2 tag einen stammtisch für mich hatte und wusste was ich will . die zimmermädchen haben auch eine supper arbeit gemacht jeden tag eine neue deko überraschung, auch in allen bars supper servis habe auch die guten tropfen bekommen ,man wird schon supper bedient doch wenn man wie ich etwas mehr trinkgeld gibt kommt man halt noch schneller dran .habe ca 270 euro trinkgeld in 3 wochen gegeben. animation war auch supper essen gigantisch vor allem das silvester buffet ein traum, danke noch mal für die schöne zeit bei euch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Costa Dorada. In IBEROSTAR haben wir ein ausgezeichnetes Personal, das eine persönliche Behandlung für alle Gäste, so dass sie zu Hause fühlen. Wir fühlen uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt wirklich genossen. Wir freuen uns, Sie in diesem Paradies wieder begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik