Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholsam ja, optimal nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Teilweise fragt man sich woher die Sterne bzw. die gute Bewertung kommt, uns hat das karibische Flair gefehlt sowie die Zubereitung der Feischgerichte war eher schlecht, entweder ist die Qualität des Fleisch schlecht oder man bekommt es eben nicht in den Griff es so zu zubereiten das es nicht zäh wird, auch der Poolbereich war nicht ganz so sauber wie wir es von Iberostar her kennen, hier sollten öfters mal die Liegen und Stühle von der Vogelscheiße befreit werden, bzw. die Zigarettenkippen aufgelesen werden Das Personal war durchweg freundlich, besonderer Dank gilt Juan (Barkepper an der Strandbar) sowie Cesserian im Hauptrestaurant, beide haben uns einen tollen Aufenthalt im Haus beschert. DANKE auch an die Rezeption dort hat man immer ein offenes Gespräch führen könne, auch wenn es nicht immer zum Erfolg führte lol (im Zimmer war die Dusche nicht in Ordnung, statt es zu reparieren wurde das Zimmer gewechselt, dies war aber nicht schlecht, so waren wir von Block 4 am Haupthaus, zum Meer gekommen). Alles im allen war es ein erholsamer Urlaub mit kleinen Mängeln, aber unsere Devise wenn ich es haben will wie Zuhause, dann darf ich nicht in den Urlaub fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Briggitte, Im Name des Hoteldirektors, Pedro Morales, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage und die Fruendlichkeit der Mitarbeitern (besonders Juan und Cesarin). Andersseit, es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie enttäuscht gewesen sind. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team, besonders unserem Executive Chef unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,