- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Teilweise fragt man sich woher die Sterne bzw. die gute Bewertung kommt, uns hat das karibische Flair gefehlt sowie die Zubereitung der Feischgerichte war eher schlecht, entweder ist die Qualität des Fleisch schlecht oder man bekommt es eben nicht in den Griff es so zu zubereiten das es nicht zäh wird, auch der Poolbereich war nicht ganz so sauber wie wir es von Iberostar her kennen, hier sollten öfters mal die Liegen und Stühle von der Vogelscheiße befreit werden, bzw. die Zigarettenkippen aufgelesen werden Das Personal war durchweg freundlich, besonderer Dank gilt Juan (Barkepper an der Strandbar) sowie Cesserian im Hauptrestaurant, beide haben uns einen tollen Aufenthalt im Haus beschert. DANKE auch an die Rezeption dort hat man immer ein offenes Gespräch führen könne, auch wenn es nicht immer zum Erfolg führte lol (im Zimmer war die Dusche nicht in Ordnung, statt es zu reparieren wurde das Zimmer gewechselt, dies war aber nicht schlecht, so waren wir von Block 4 am Haupthaus, zum Meer gekommen). Alles im allen war es ein erholsamer Urlaub mit kleinen Mängeln, aber unsere Devise wenn ich es haben will wie Zuhause, dann darf ich nicht in den Urlaub fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Briggitte, Im Name des Hoteldirektors, Pedro Morales, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage und die Fruendlichkeit der Mitarbeitern (besonders Juan und Cesarin). Andersseit, es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie enttäuscht gewesen sind. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team, besonders unserem Executive Chef unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,