- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, ideal zum relaxen. Das Hotel besteht aus 9 jeweils dreistöckigen Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Anlage und Strand sind insgesamt sehr sauber. Besonders hervorzuheben das ausgezeichnete Buffet.
Bei dem Iberostar Costa Dorada handelt es sich um ein etwas älteres Hotel, dessen Zimmer aber adäquat ausgestattet sind und immer ordentlich gereinigt wurden. Trotzdem sollte man in den nächsten Jahre daran denken, insbesondere die Badezimmer und die Klimaanlage zu renovieren. Diese entsprechen aktuell auch nicht karibischen 5 Sternen. Aber das war aus unserer Sicht der einzige kleine Kritikpunkt. Wlan hat zu unserer Zeit immer top funktioniert.
Das Highlight! Die Buffets sind wirklich ausgezeichnet und zwar sowohl die Quantität als auch die Qualität der Speisen betreffend. Jeder Tag der Woche steht unter einem anderen Motto und so gibt es mal Sushi, Hummer, Dorade usw., Empfehlenswert ist auch ein Besuch des japanischen Restaurants mit dem unterhaltsamen Showcooking.
Sehr netter, aufmerksamer Service, sowohl in den Restaurants als auch in den Bars. Ein besonderes Lob an unseren netten, stets gut gelaunten Kellner Nelson. Da kann ich die Kritikpunkte einiger anderer Gäste nicht nachvollziehen. Alle Angestellten hatten immer ein Lächeln und ein Hola auf den Lippen.
Das Iberostar liegt direkt am feinsandigen Strand der Playa Dorada - Transferzeit ca. 25 Minuten. Der Strand ist insgesamt als sauber zu bezeichnen, muss aber jeden Tag vom Seegras gereinigt werden. Positiv fanden wir, dass man am Strand nicht andauernd von den Verkäufern belästigt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer die Antwort auf HolidayCheck Seite und fur ihre loyalitat zu unsere IBEROSTAR Costa Dorada. Das war sehr angenehm zu erkennen, dass Sie gluecklich mit unseren Service und Hotelaufstellung waren. Wir warten wieder auf Sie mit Ungeduld! Mit besten Wuensche, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik