Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Erwartung nicht erfüllt!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das Hotel hat 516 Zimmer. Davon 498 Standardzimmer. Standardzimmer wie sie man weltweit in nahezu in jedem 3* und / oder 4* Sterne Hotel antrifft. Wenn man - wie hier nur 1 zusätzlichen Stuhl unterbringen kann, spricht das eher für den begrenzten Platz im Zimmer. Balkon 08/15. Links 'ne Wand, rechts 'ne Wand. Die Welt wie mit Brettern vernagelt. Das Bad eine Katastophe. So Klein, daß 2 Personen nicht gleichzeitig vor dem Spiegel stehen können. Amaturen matt und verkalkt. Duschstange hängt lose klappernt an de Wand und der Duschkopf total verkalkt. 5 STERNE PREMIUM SIEHT ANDERS AUS !. Noch 'ne Katastrophe : Die Bar. JAHN REISEN schreibt 4 Bars. Wir haben nur 1 gefunden. Die Bar ist klein und halbrund. Die 3 Barkeeper treten sich gegenseitig auf die Füße. Keine Bar im eigentlichen Sinne- lediglich eine Getränkeausgabe. Je nach TRINKGELD - STATUS kann es schon mal 20 - 30 Minuten dauern, bis man seine Bestellung aufgegeben hat. Soll heißen : WER K E I N TRINKGELD - WER W E N I G TRINKGELD - WER ZU SELTEN Trinkgeld gibt, hat ganz schlechte Karten und wird von den Barkeepern übersehen und / oder ignoriert. Die Barkeeper informieren sich gegenseitig über die einzelnen Gäste und deren Großzügigkeit. Ene regelrechte Trinkgeld - Mafia ! Es gibt dort auch einige Tische ( mit jeweils 4 Stühlen ). Und es gibt hie sogar einen Service. Die eine (1) Servicekraft ist total überfordert und und es dauert auch hier eine Ewigkeit ehe man seine Bestellung aufgegeben hat und erledigt ist. Die Tische ungepflegt. Geschirr wird nicht abgräumt, Aschenbecher quellen über und die Tische stehen unter Wasser von den schwitzenden Getränken. Und man hat große Mühe z.B. nach dem Abendessen hier überhaupt noch einen Platz zu finden. Rezeption : Eine Rezeptionistin sprach ein ganz klein bisschen deutsch. Die war dann auch entsprechend frequentiert. Und natürlich war die dann auch nicht immer da. Selbst die Englisch-Kenntnisse der übrigen Mitarbeiter war einfach kläglich. Die Bearbeitung von Reklamationen bzgl. der Rechnung haben haben 24 Stunden gedauert. Unfaßbar !! Fazit : Auf unseren zahllosen und weltweiten Reisen und den daraus resultierenden Erfahrungen glauben wir eine objektive Beurteilung über dieses Hotel abgeben zu können. Wir selbst würden dieses Hotel nicht erneut buchen. Bis auf einige, wenige Plus - Punkte ( Speisen, Getränke, Hotelanlage ) entspricht dieses Hotel nicht den Erwartungen und entspricht eher dem Standard eines 4* Hotels. Keinesfalls dem eines 5* PREMIUM - Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1