Alle Bewertungen anzeigen
SILVIA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Stadt
Gatromonomie wird immer schlechter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

HOTEL hat sich in den letzten 3 JAHREN SEHR VERSCHLECHTERT. WIR sind Stammgäste seid 15 Jahren und merken wie die Buffet Restaurants immer schlechter werden. Auch die Getränke sind nicht mehr so hochwertig und werden mit Wasser verdünnt, z.b. Cola.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Haben gewünschtes Zimmer erhalten, wurde vorher per E Mail bestellt. Betten sind sehr gut und wir haben gut geschlafen. Kopfkissen sind sehr gewöhnungsbedürftig-


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffet Restaurant nicht mehr so abwechslungsreich wie vor 3 Jahren. Kaum Muscheln, Garnelen und Langusten. Man musste warten bis das Fleisch zubereitet wurde. An anderen Stationen wurde auch nicht immer sofort aufgefüllt so dass wir auf die Spezialitäten Restaurants ausgewichen sind und diese uns sehr zufrieden gestellt haben. Viel Mühe gab sich unser Toni (Service) mit uns. Dafür ein ganz dickes Lob.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Personal war immer freundlich und hilfsbereit auch wenn manches nicht verstanden wurde. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • angenehmer kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben nur wenige Angeboten genutzt, z.b. Bingo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SILVIA
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit dass Sie Sich genomen haben um eine Meinung über das Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir sind dankbar für Ihre Feedback in Ihrer Bewertung, werden wir es mit dem Management zu teilen, und Sie wird die Dinge so gut wie möglich machen wird sich bemühen zu.Ihre Kommentare sind sehr wichtig, und wir werden eine Menge von ihnen lernen. Wir hoffen dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik