Alle Bewertungen anzeigen
Philipp Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Gut für einen kurzen Aufenthalt
3,7 / 6

Allgemein

Am Wochenende wird es laut, weil viele Einheimischen im Hotel Party feiern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer hatte alles, was notwendig war. Es fehlten Garderobenhaken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Eine reichhaltige Verpflegung in Bezug auf Rohkost und warme Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir hatten keine Beschwerden. Das Personal war freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Betrunkene Amerikaner und Canadier besetzen die Pool Bar im Wasser und verlassen den Ort selten , obwohl viel getrunken wird.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Es gibt einen schönen Sandstrand, jedoch nicht due Möglichkeit zu schnorcheln.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Das Fitness Center ist arg in die Jahre gekommen und die Geräte funktionieren nicht wirklich gut.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Ausflüge in die nähere Umgebung. Besser nicht bei den Angeboten des Hotels buchen - Massentourismus!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine unerwarteten Kosten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp Karl
Alter:51-55
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Philipp, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Costa Dorada