- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön gestaltet und wird sehr ordentlich gehalten. Es besteht aus mehreren dreigeschossigen Gebäuden, ohne Lift. Prinzipiell ist das nicht schlimm, nur wenn man nach langer Anreise die Koffer in die 3. Etage tragen muss... schon unangenehm.
Die Zimmer sind sauber, aber unbedingt renovierungsbedürftig. Besonderst das Bad entspricht nicht der Anzahl der Sterne.
Das Angebot an Speisen ist top. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wechselnde Themenbuffet lassen nichts zu wünschen übrig. Auch das Essen zwischen Meer und Pool ist spitze. Das Getränkeangebot ist erstaunlich und wir hatten glaube noch nie so einen Auswahl. Es könnte alledings etwas weniger Eis verwendet werden und bei den Cocktails wäre eine "Weiterbildung" nicht schlecht. Da ist die Qualität nicht so berauschend.
Super Service, freundliches Personal und es gibt keinen Grund zu negativen Äußerungen.
Gute Lage, vom Flughafen ca. 20 Minuten transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa- und Fitnessbereich, haben wir aber nicht genutzt. Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Auch Ausflüge und Autovermietung werden im Hotel angeboten. Die Poollandschaft ist schön angelegt und es wird versucht den Pool sauber zuhalten. Leider gelingt das nicht immer, zum einen sind Palmen und Grünflächen ringsum und da fällt schon mal was ins Wasser, was verständlch ist. Da die Poolbar im Pool ist gibt es immer Zeitgenossen, welche mit Bechern durch den Pool waden, oder lange an der Poolbar verweilen, da möchte ich lieber nicht drüber nachdenken was da alles im Pool landet. Auch dass es Leute gibt, die im Pool sind und da rauchen...sorry aber da habe ich kein Verständnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unserem Team. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik