- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Macht einen guten Windeuck, jedeoch mit Schwächen im Service und angebotenem Wifi. Vom Bogenschießen würde ich als Sportschützin eher abraten, gibt nur einen Bogen für alle, das ist rein anatomisch schon nicht sinnig.
Aber kein Deutsches Fernsehen! (Nur Deutsche Welle und das mehr schlecht als recht!) Im Badezimmer gibt es keine verstaumöglichkeit, nur die Ablage neben dem Waschbecken, dabei wäre Platz genug.
Teilweise bei späterem essen kaltes Essen vorgefunden
Beim Buffet Restaurant stark Kellner abhängig!
Fahrzeit zum Hotel vom Flughafen recht kurz ca. 30 Minuten mit gebuchtem Transfer. Mit Taxi möglicherweise schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool, lässt sich dementsprechend schwer sauber halten. Man schwimmt teilweise mit toten Insekten und Palmenblättern (nicht so schön). Angebotenes Wifi gibt es zwar im gesammten Hotel, aber die Übertragungsleistung lässt zuwünschen übrig, bei hoher Hotel auslastung ist es ein Glücksspiel. Beim Animationsprogramm sollte für jeden was dabei sein (z.b Zumba, Tischtennis, Yoga etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deern |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |