Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel top Service nur teilweise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

da ich schon vor einigen Jahren (09/2003) in diesem Hotel war habe ich eine gewisse Erwartung an das Hotel gehabt. Um es vorweg zu nehmen das Hotel ist super und die Mehrheit des Personals waren überaus nett , Lucia oder Juan möchte ich nur als Beispiel für den guten Service nennen. Aber ich hatte das Zimmer 5214 und obwohl ich ein mehr als angemessenes Trinkgeld gegeben habe war das Ergebniss nicht gut. Bei 2000 Euro pro Urlaub pro Person sollte es möglich sein das z.B. der Aschenbecher auf dem Balkon nicht erst nach 3 Tagen gelehrt wird. Ich bin selber als Handwerker in Deutschland tätig und muss sagen das der Service hier unbeding verbessert werden muß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, Im Name des Hotelsdirektor, Herr Pedro Morales, vielen Dank, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitzuteilen. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In Iberostar Hotels und Resorts ist es unser Ziel, Ihnen das beste Service einzubieten. Wir werden Lucia und Juan weitergeben, dass Sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Anderseits, wir danken Ihnen Ihr Feedback über den Zimmerreiningungservice. Wir werden darauf achten, dass dieser Service verbessern wird. Mit freundlichen Grüßen,