- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
da ich schon vor einigen Jahren (09/2003) in diesem Hotel war habe ich eine gewisse Erwartung an das Hotel gehabt. Um es vorweg zu nehmen das Hotel ist super und die Mehrheit des Personals waren überaus nett , Lucia oder Juan möchte ich nur als Beispiel für den guten Service nennen. Aber ich hatte das Zimmer 5214 und obwohl ich ein mehr als angemessenes Trinkgeld gegeben habe war das Ergebniss nicht gut. Bei 2000 Euro pro Urlaub pro Person sollte es möglich sein das z.B. der Aschenbecher auf dem Balkon nicht erst nach 3 Tagen gelehrt wird. Ich bin selber als Handwerker in Deutschland tätig und muss sagen das der Service hier unbeding verbessert werden muß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Im Name des Hotelsdirektor, Herr Pedro Morales, vielen Dank, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitzuteilen. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In Iberostar Hotels und Resorts ist es unser Ziel, Ihnen das beste Service einzubieten. Wir werden Lucia und Juan weitergeben, dass Sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Anderseits, wir danken Ihnen Ihr Feedback über den Zimmerreiningungservice. Wir werden darauf achten, dass dieser Service verbessern wird. Mit freundlichen Grüßen,