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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
IBEROStar steht im Widerspruch zum Guten Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel dokumentiert Renovierungsbedarf in den Zimmern und Bädern. Der Erhaltungszustand in den Treppenhäusern ist wenig einladend, das gilt auch für den Pool und die Restaurants. Eine Hausordnung, gewisse Benimm-Regeln und/oder normale Umgangsformen wurden nicht beachtet. Vielleicht gibt es solche auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war veraltet. Die Matratzen hatten Gefälle, die den ruhigen Schlaf störten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büfett bot wenig Abwechselung und immer wieder Mängel in der Zubereitung und Präsentation. Teilweise wurde unsauberes Geschirr vorgefunden Das Büfett-Restaurant gleicht einer großen Kantine mit dem Lärmpegel eines Hauptbahnhofs und mit der Atmosphäre einer Massenabfertigung. Rund um die Büfett-Tische wurden Kinderwagen geschoben und Tretrolle gefahren. Das Strandrestaurant war schmutzig. Die zum Hotel gehörenden Pfaue fraßen Reste auf Tellern und Tischen und hinterließen ihren Kot im Restaurant und auf den Wegen dorthin.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Iberostar liegt an einer viel befahrenen Straße. Der "Hotel" Strand wird von Algen dominiert und macht den Gang ins Wasser schwer. Die Ausflugsziele waren durchaus da, allerdings zu extrem hohen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Abendprogramm fand ausschließlich in spanischer Sprache statt. Auch der Erhaltungszustand am und im Pool ist mäßig und zwar unabhängig von der Hygiene. Am Pool-Rand und auch am Whirlpool lagen leere Trinkbecher herum. Die Becher wurden vereinzelt im Pool entleert und trotz Verbots wurde Essbares im Pool verzehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es ist unser tägliches Ziel usere Anlage und unseren Service zu verbessern, daher sind wir für Ihre ehrliche Meinung sehr dankbar. Wir hoffen Sie in Zukunft, doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik