- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich komme schon viele Jahre da es für mich mein zweites zuhause ist. Leider muss ich sagen das an Wochenenden oft das reinste Chaos herrscht. Ja auch das Hotel muss sehen das die Belegung gut ist, dann muss das aber anders geregelt werden. Es kann nicht sein das von Freitag bis Sonntag permanentes Geschrei herrscht, man am besten nicht in die Restaurants geht, da man nur angestoßen oder weggeschoben wird, im Pool das halbe Buffet vom Pool Restaurant schwimmt usw. Vor ein paar Jahren wurde darauf geachtet das kein Essen an den Pool kommt, schon aus Gründen von Verletzungen durch zerbrochenes Geschirr. Auch am Abend wurde darauf geachtet das man nicht in Strandbekleidung erscheint, das betrifft nicht die Wochenende, das war leider jeden Abend bei 90% der Gäste zu sehen. Schade, ein gewisser Standard sollte erhalten bleiben!
Mein Zimmer war immer sauber, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Bad neu renoviert und sehr schön, die Möbel sollte man auch mal erneuern.
Das Essen war gut und man konnte immer was finden, zudem gibt es ja auch noch die Spezialitäten-Restaurants. Das Nachspeisenbuffet, sehr lecker!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams des Iberostar Costa Dorada möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue in diesem Jahr und dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Es tut uns auch leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Wir immer versuchen in den Hauptzeiten eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten. Wir bedauern trotzdem, die Umstände und dass Sie dass nicht so empfunden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung die Sie uns noch vor Ort zukommen haben lassen. Auch möchten wir uns sehr herzlich für Ihren Besuch noch mal bedanken und wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Costa Dorada