- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch nach unserem vierten Aufenthalt innerhalb von drei Jahren bestätigt sich unser sehr positivier Eindruck. Besonders gefreut haben wir uns über den gedeckten Tisch, den Rum und die T-Shirts in unserem Zimmer aufgrund unserer Wiederkehr in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad. Freundliche Angestellte zeigten sich immer sehr aufmerksam. Das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen hat uns sehr zugesagt (nicht jedoch: das Herumwerfen von Reiskugeln seitens des Kochs im japanischen Restaurant). Leider war vor allem der Rotwein in allen Restaurants durchweg erheblich zu warm. Die Getränkeauswahl vor allen Dingen an der Lobbybar war ausgezeichnet. Leider wird seit Kurzem auf die Verwendung des hervorragenden Kaffees "Santo Domingo" zugunsten eines sicher preigünstigeren, weniger wohlschmeckenden Kaffees verzichtet. Die Vielfältigkeit der Animation hat uns beeindruckt. Der Strand wurde stets sauber gehalten, ebenso die gesamte Anlage, die sehr gepflegt wirkte. Wünschenswert wäre die Vorstellung des Hotelmanagements in der Lobby in Form eines Organisations-Charts mit Fotos und Namen (wie z.B. im Nachbarhotel). Unser nächster Urlaub in diesem Hotel ist bereits gebucht! Aufenthalt Juli 2016
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |