- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst das Zimmer: Schöner Ausblick direkt aufs Meer, Badezimmer mit Wanne und Warmwasser ab ca.6.00Uhr (bei Ausflügen mit früher Abholzeit kein warmes Wasser zum Duschen/ ebenso bei später Heimkehr) Mobiliar: abgewohnt. Decke im Badezimmer mit Wasserflecken Bei hoher Luftfeuchtigkeit ist die Bekleidung trotz Klimaanlage immer Klamm. Klimaanlage lässt sich nicht temperieren. Nur dreistufig Einstellbar. Reinigung des Zimmers gut. Jeden Tag neue Hand und Badetücher. Minibar stets aufgefüllt. Bedienung: Sehr breites Feld. Von gelangweilt bis freundlich. Unabhängig ob Trinkgeld gegeben wurde oder nicht. An den Bars war für die Gäste zuwenig an Personal eingesetzt. Concierge und Rezeption sowie der deutsche Reiseleiter erstklassig und immer ein Lächeln. Hotelanlage sehr gepflegt. Am Pool werden Wasserproben entnommen. Zum Schwimmen und im Wasser abkühlen geeignet. Animation: Na ja, wem es auch immer gefällt. Abendanimation für uns nur richtig gut beim Auftreten von Profis. Das der Iberostar Crew muss man mögen oder eher nicht. Strand: Zum Baden gehen nur an bestimmten Stellen im Bereich möglich. Strand ist bis 19.00 Uhr bewacht und um die Sauberkeit wird sich gekümmert. Liegen sind immer ob am Pool oder am Strand ausreichend frei bzw. vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals danken wir Ihnen für die Wahl von IBEROSTAR Costa Dorada für Ihren Urlaub. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für die erfolgreiche Entwicklung unseres Hotels, da sie uns die Qualität der Dienstleistungen und Einrichtungen, die wir anbieten, zeigen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken über Ihre Erfahrungen gebracht haben. Das Hotel-Management-Team hatte Ihre Beschwerde gelesen und sie machen bereits Änderungen, um diese Art von Kommentaren wieder zu vermeiden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen für alle Nachteile, die Sie in diesen Tagen erprobt haben. Wir werden gern in der Zukunft um eine weitere Gelegenheit bitten, dich unter besseren Umständen zu beherbergen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik