Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst das Zimmer: Schöner Ausblick direkt aufs Meer, Badezimmer mit Wanne und Warmwasser ab ca.6.00Uhr (bei Ausflügen mit früher Abholzeit kein warmes Wasser zum Duschen/ ebenso bei später Heimkehr) Mobiliar: abgewohnt. Decke im Badezimmer mit Wasserflecken Bei hoher Luftfeuchtigkeit ist die Bekleidung trotz Klimaanlage immer Klamm. Klimaanlage lässt sich nicht temperieren. Nur dreistufig Einstellbar. Reinigung des Zimmers gut. Jeden Tag neue Hand und Badetücher. Minibar stets aufgefüllt. Bedienung: Sehr breites Feld. Von gelangweilt bis freundlich. Unabhängig ob Trinkgeld gegeben wurde oder nicht. An den Bars war für die Gäste zuwenig an Personal eingesetzt. Concierge und Rezeption sowie der deutsche Reiseleiter erstklassig und immer ein Lächeln. Hotelanlage sehr gepflegt. Am Pool werden Wasserproben entnommen. Zum Schwimmen und im Wasser abkühlen geeignet. Animation: Na ja, wem es auch immer gefällt. Abendanimation für uns nur richtig gut beim Auftreten von Profis. Das der Iberostar Crew muss man mögen oder eher nicht. Strand: Zum Baden gehen nur an bestimmten Stellen im Bereich möglich. Strand ist bis 19.00 Uhr bewacht und um die Sauberkeit wird sich gekümmert. Liegen sind immer ob am Pool oder am Strand ausreichend frei bzw. vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals danken wir Ihnen für die Wahl von IBEROSTAR Costa Dorada für Ihren Urlaub. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für die erfolgreiche Entwicklung unseres Hotels, da sie uns die Qualität der Dienstleistungen und Einrichtungen, die wir anbieten, zeigen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken über Ihre Erfahrungen gebracht haben. Das Hotel-Management-Team hatte Ihre Beschwerde gelesen und sie machen bereits Änderungen, um diese Art von Kommentaren wieder zu vermeiden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen für alle Nachteile, die Sie in diesen Tagen erprobt haben. Wir werden gern in der Zukunft um eine weitere Gelegenheit bitten, dich unter besseren Umständen zu beherbergen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik