- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Iberostar Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Der Service ist gut, aber es gibt definitiv bessere Häuser zu einem günstigeren Preis. Was uns sehr gestört hat war der Zustand des Pools...sehr, sehr abgenutzt und dreckig (Haare, Plastik) und offene Stellen am Boden. Aufgrund der Windverhältnisse gab es am Strand auch immer Algen, man war zwar bemüht diese schnell zu beseitigen, aber gegen die Natur kommt man halt nicht immer an ;)
Die Zimmer sind sauber, da kann man nichts gegen sagen. Auch die Betten waren sehr bequem. Die Ausstattung ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen; Abnutzerscheinungen. Außerdem war die Klimaanlage sehr laut....
Das hier so oft gelobte Essen empfanden wir als Enttäuschung. Natürlich hat man immer etwas gefunden, aber eine allzu große Auswahl gab es nicht. Das Buffet/Themen wechselten wöchentlich. Die Teller waren im Hauptrestaurant auch häufig dreckig. Wir haben auch alle drei Themenrestaurants ausprobiert. Am Besten hat uns das Japanische Restaurant mit dem Live Cooking gefallen. Hier waren wir bei einem Koch der total Stimmung gemacht hat, ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen.
Der Zimmerservice war sehr gut, täglich wurden uns Tiere und mit den Handtüchern gebastelt und mit Blumen bedeckt. Der Service an der Rezeption bei Ankunft war auch sehr freundlich, eine Dame sprach sogar deutsch. Auch bei den Concierge Tischen waren immer sehr hilfsbereits und freundliche Mitarbeiter. Kellner auch sehr freudlich.
Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt in einer Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberostar Costa Dorada. Wir schätzen so viel, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrung im Detail hervorzuheben und uns auch die Punkte zu bringen, die wir verbessern müssen. Diese Art von Bewertungen hilft so viel unsere Verwaltung und Abteilungen beteiligt. Wir können nur sicher sein, dass Ihre Angelegenheiten mit ihnen geteilt wurden und es ist sicher, dass sie ihr Bestes geben, um Korrekturen vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit, die Sie gehabt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik