- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kelner und Animation sind sehr gut Leider entspricht das Hotel nicht den 5 Sterne sondern 3 oder maximal 4 Die liegen am Strand sind zu 30 %defekt Am Strand wird auch nicht aufgeräumt wenn jemand sein Platz nicht so sauber verlassen hat ist es am nächsten Tag noch immer so Genau so wie am Pool Zigaretten Stummel liegen dort überall rum Der Pool ist ab 13 Uhr nicht mehr zum empfehlen dreck Essensreste und und und Des Weiteren wurde ich persönlich vom Sicherheitspersonal gefragt ob ich Drogen wie marihuhana oder koks haben möchte er würde mir das alles besorgen Meine Frau wird auch am Strand jedes Mal von typen angequatscht und angebagert Zum Essen Geschmäcker sind alle anderes mir zum Beispiel hat hier nichts geschmeckt meiner Frau wieder rum hat es gefallen Die Zimmer sind eine Katastrophe nicht einstellbare Klimaanlage zu kalt oder geht erst gar nicht Das Bad teilweise Schimmel an wand und Gummi Am ersten Tag des Urlaubs stank das Zimmer so extrem das es nicht auszuhlten war Haben ein paar Leute kennen gelernt die das selbe sagen Zu den Getränken noch was Man ist in der Karibik da erwartet Man leckere Cocktails und man bekommt eine ekelhafte Brühe ich habe in der Türkei bessere Cocktails bekommen Cola Fanta Sprite Wasser schmeckt total abgestanden
Tv mit ein deutschen Programm dw Bett ist zu hart Föhn und Bügeleisen auf dem Zimmer
Jeden Tag was anderes zumindest zu m Abendessen
Gar nicht guter Service wenn es um fragen geht man wird abgewimmelt
Die strandlage ist zum kotzen lauter Riffe und dadurch dreckig und voller Algen Vom Flughafen zum Hotel sind es 30 min ca Ausflüge sind sehr teuer hier aber super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness Tischtennis Billard alles kostenlos Wellness viellll zu teuer 30 min Massage für 80 doller
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im unsere Hotel und Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr dass Sie sich bei uns nicht einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse sind keinesfalls die Servicequalitaet, welche Sie von uns erwarten. Wir bitten Sie fuer die ungenuegenden Serviceleistungen um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessern. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik