- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende Mai dort. Es handelt sich eher um ein gutes 3-4 Sterne-Hotel, aber keinesfalls 5-Sterne. Das Essen im Buffet-Restaurant war von der Auswahl und der Qualität her sehr gut. Der Brasilianer (Rodizio) war eine Katastrophe ! Uns war nicht klar, dass man Fleisch so trocken grillen kann, dass man sich selbst beim Hühnchen die Zähne ausbeißt. Es gab 5 Durchgänge, die aber so schnell serviert wurden, dass man vom vorherigen Durchgang noch das Fleisch auf dem Teller hatte. Hier ging es eher um Geschwindigkeit und nicht um ein Sitzen in gemütlichem Ambiente. Der Mexikaner war das genaue Gegenteil. Dieser ist zu empfehlen. Die "Invasion" der einheimischen Gäste von Samstagmorgen bis Sonntagabend war wirklich grausam. Der Pool war total verdreckt mit Haaren, Getränken, etc. und abends im Restaurant ging es so weiter. Gerade am Buffet geschälte Bananenschalen wurden einfach auf das Buffet zurückgeworfen oder man bediente sich mit bloßen Händen am Obst und aß dies direkt im Stehen neben dem Buffet. Echt lecker !! Die Angestellten im Restaurant waren aber alle sehr nett und fleißig. Die Bedienung am Abend an der Lobbybar / Plaza ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Wenn man Glück hatte, bekam man beim Eintreffen ein Getränk an den Tisch serviert. Danach ging man am Besten selbst, weil man dann von den Kellnern nichts mehr bekam oder gekonnt ignoriert wurde. Und das Ganze trotz Trinkgeld. Es war auch nicht möglich, abends einmal der Animation zu entfliehen oder in Ruhe seinen Cocktail zu trinken, weil die einzige Sitzmöglichkeit die Lobbybar ist, an der unmittelbar das Theater angrenzt und man den ganzen Abend unter Dauerbeschallung steht. Warum hier bei den Bewertungen eine umgebaute Poolbar immer wieder hervorgehoben wird, ist uns auch nicht klar, weil dies bei einem 5-Sterne-Hotel wohl selbstverständlich ist. Ebenso eine professionelle Animation am Abend. Unser Doppelzimmer war völlig in Ordnung, ebenso die Sauberkeit. Wir hatten aber auch das Gefühl, dass die Minibar immer nur mit dem gerade vorhandenen Getränk aufgefüllt wurde. Wasser war immer ausreichend da, nur die restlichen Getränke waren halt Glückssache. Was ein absolutes Unding ist, dass man in einem 5-Sterne-Hotel den Safe bezahlen muss. Dies war mit Abstand eines der schlechtesten 5-Sterne-Hotels, in denen wir bisher waren und würden es auch nur bedingt weiterempfehlen. Für einen reinen Badeurlaub mit gutem Essen ist es sicher zu empfehlen, aber man sollte keinen Luxus erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |