- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Ein Hotel ohne sofortige ärtzliche Hilfe braucht man nicht weiter zu beurteilen)bewerten. Mein Mann musste ca. 30 min im Strand-Restaur. nach 2 malig. telefonieren (Arzt soll bitte kormmen, Verdacht auf Thrombose) warten. Arzt kam nicht, sondern Kofferträger mit Fahrmobil. Nach 1 Std. im Hotel (Blutdruck wurde gemessen) erfolgte erst die Fahrt in die 1. Klinik. Ehefrau übergab sich beim Hotelarzt und bekam nicht einmal ein Papiertuch um das Erbrochene aus dem Gesicht zu wischen. Unmögliche Betreuung.Reiseleiter von Neckermann(Leo) wurde am Abend noch von meiner Frau über Not-OP informiert. Reiseleiter hatte angeblich erst am dritten Tag Zeit, um den Patienten in der Klinik zu besuchen, Nach 5 Std. in der zweiten Klinik kam endliche Hilfe und die Not-OP, Erleichterung für alle. Dank ,Dr.Rafael Lantigua,MD aus Centro Medico Bournigal, der die deutsche Sprache konnte und bei dem der Patient vorrang hatte und nicht gleich die Kreditkarte/Geld/Versicherung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |