Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Masse statt Klasse - nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Unser erstes Zimmer hat sehr mufflig gerochen, das lag an der verschimmeltes Klimaanlage - geht gar nicht. Andere Gäste haben ähnliches berichtet. Allgemein sind die Zimmer abgewohnt und in die Jahre gekommen. Gleiches gilt für die Strandliegen. Sollte man ein solches seltenes nicht durch Handtücher reserviertes Exemplar ergattern, bekommt man eine durchgelegene sehr ranzelige alte Liege. Das Essen im Hauptrestaurant ist vielfältig, aber leider von der Qualität her nicht gut. Fettiges Fleisch, muffiger Fisch, verkoce Beilagen. Die Köche geben sich best immt Mühe und das merkt man auch, aber bei schlechter Qualität der Grundzutaten kann man kein gutes Essen zaubern. Die Atmosphäre im Restaurant ist viel zu laut, wie in einer riesen Kantine. Die Kellner unmotiviert, klassische Massenabfertigung. Animation am Pool viel zu laut. Da wird man Dauerbeschallt, an Erholung ist nicht zu denken, dann lieber an den Strand. Dieser ist leider am Ende der Costa Dorada, geht man 200. Meter nach recht, landet man auf einer Müllhalde aus Flaschen, Müll etc. Nach ca. 20 Fuußmarsch nach rechts wird der Strand immer schöner und karibischer. Also lieber ein Hotel in dieser Richtung buchen. Fazit: ich würde das Hotel auf keinen Fall nochmal buchen und empfehle jedem ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und mehr auf Qualität zu setzen. Zum Glück waren wir nur drei Nächte hier. nicht buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer sind abgewohnt, verschimmelte Klimaanlage


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Service in den Restaurants war einfach schlecht


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool war nicht sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arthur
Alter:41-45
Bewertungen:23