Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Strand
nicht noch einmal, lieber ins Nachbarhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klimaanlage funktionierte den ganzen Urlaub nicht, es wurde keine Abhilfe geschaffen. Temperatur des Zimmers am Tag 29-30 Grad, nachts 27-29 Grad. Reiseveranstalter lehnt jede Verantwortung ab. Ist kein Reisemangel, war die Antwort liegt im Ermessen des Hotelliers. Gebläse der verdreckten Klimaanlage und Ventilator liefen 24 Stunden. Strand zum Teil mit Algen übersät, rechts und links der Anlage wurden diese beseitigt Speisen und Getränke hervorragend . Wir waren nun zum 3.Mal in dem Hotel, jedes mal wurde versprochen es wird alles besser, wir kümmern uns darum. Leider gab es schon wieder einen neuen Manager, es hilft nicht. Die Bezeichnung :5 Sterne Premium Hotel ist unangemessen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lüftungsgitter der Klimaanlage verdreckt, sie war nur zur Luftumwälzung eingestellt. Ventilator und sogenannte Klimaanlage liefen beide in der einen Stufe die es gab, rund um die Uhr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke ohne Tadel, obwohl nur noch Leichtbier ausgeschenkt wird


    Service
  • Eher schlecht
  • Mängel der Klimaanlage konnten nicht beseitigt werden, da Klimaanlage nicht mit kaltem Wasser beschickt wurde. Man wechselte lieber täglich die Bettwäsche, kommt billiger


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:9