Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, die leider recht abgewohnt ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, die aber in die Jahre gekommen ist. Leider ist lange nichts mehr an den Zimmern gemacht worden, vieles defekt und extrem abgewohnt und alt. Essen nicht wirklich abwechslungsreich. Es wiederholt sich und zu wenig Auswahl. Animation angenehm, nicht aufdringlich. Besonders Pepsi und Bunny:-) Coole Typen! Gleich nebenan im Hotel befindet sich ein Club mit lokaler Musik. in 5 Minuten zu erreichen. Am Pool waren immer freie Liegen zu finden, ebenso am Strand. Das ist ein großes Plus. Puerto Plata City in ca 15Minuten mit dem Taxi oder Bus zu erreichen. Fazit: Insgesamt ist das leider keine 5* Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt, vieles defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig Auswahl, alles wiederholt sich.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz Ok. Kellner im Restaurant nicht wirklich bemüht, man sitzt oft lange bevor sich mal einer bewegt. Stehen lieber zusammen und quatschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unbedingt mit der Seilbahn auf den Berg fahren, von dort aus hat man eine tolle Sicht über Puerto Plata, vom Flughaben ca 45 Minuten entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Iberostar Costa Dorada begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch die Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen. Es ist sehr schade zu hören, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihr Feedback wird uns jedoch dabei helfen, unsere Leistungen nachhaltig zu optimieren. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke Iberostar und dem Team des Iberostar Costa Dorada noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Herzlichst, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik