- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön mit kleinen Abstrichen. Pluspunkte: schöne gepflegte Anlage Anlage gehört zu den besseren in der Gegend saubere, schöne Zimmer schöne Poolanlage genügend Platz am Pool und Strand schöne gepflegte Grünanlagen mit Flamingos und Pfauen grosses Hauptrestaurant mit grosser Auswahl 3 Themenrestaurant (mexikanisch, brasilianisch und maritim) Abstriche: Erhobener Zuschlag bei Buchung für besseres Zimmer/-Lage stimmt nicht, es gibt nur Standartzimmer mit Zufallsbelegung. Zuschlag war in Wind geschossen! Essen ist eher Quantität statt Qualität (Pfiff fehlte, Qualität des Fleisches dürftig) Freundlichkeit stark schwankend (manche überschwänglich, andere dominikanisch zurückhaltend) (Essen ist lt. anderen Urlaubern auch in anderen Hotels nicht besser) Statistik (von mir so empfunden): Nationen Gäste: 50% Amerikaner/ Kanadier 25% Deutsche 15% Ostblock (Tendenz steigend) 10% weltweit Altersgruppen: schwankend 1.Woche ca. 75% ca.60+ 2. Woche ausgeglichen Gruppen: 75% Paare, Liebespaare, Flitterwöchner 20% Familien mit Kinder 5% Singles Alles in allem war es ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen! Durchaus wieder mal und zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie dass Iberostar Costa Dorada für Ihr Aufenthalt ausgesucht haben. Im Name von Pedro Morales, Hoteldirektorn, danken wir Ihnen für die positiven Kommentare über die Schönheit unseres Anlage. Unsere Mitarbeiter geben sich immer besondere Mühe mit der Pflege der Gartenanlage, daher freut es uns, dass sie diese so schön gefunden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und der Freundlichkeit des Personal enttäuscht gewesen sind. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,