Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Einschränkungen. Keine5*
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage an sich ist schön, sauber und weitläufig. Großer Pool, ruhige Plätze im Garten, schöner Srand. Zimmer sind in Ordnung, schöne große Betten, Sauberkeit gut. Essen ist sehr gut. Alles frisch, sehr große Auswahl, vor allem das Obst!!!! Es müßte jeder etwas Leckeres finden. Internetkosten viel zu hoch. Leider mußte ich den Arzt in Anspruch nehmen. Sehr gut und profesionell. Bei den Gästen war alles vertreten. Von jungen Paaren, über Familien mit Kindern bis zu älteren Leuten. Es waren Deutsche, Kanadier, Belgier, Schweizer, Chilenen, Engländer, Amerikaner zu Gast. Eine bunte Mischung, alle freundlich. Da das Hotel bei unserer Ankunft nicht ausgebucht war, hatten wir Ruhe und Erholung pur. Kein Streit um Liegen, es waren genug vorhanden. Bis dahin hat alles gepaßt. Leider war damit am Wochenende Schluß. Freitags fielen die Einheimischen mit Kind und Kegel ins Hotel ein. Wir wußten davon schon von einigen Bewertungen, aber daß es so schlimm wird, hätten wir nicht gedacht. Uns kam es vor wie ein Heuschreckenschwarm, der das Buffet plündert. Die armen Köche kamen gar nicht nach. In den Pool konnte man gar nicht mehr gehen, weil er total überfüllt war. Es war sehr laut. Wir fühlten uns überhaupt nicht mehr wohl und empfanden dies als eine große Beeinträchtigung unseres Urlaubs. Wir haben mit anderen Gästen gesprochen, welche auch unserer Meinung waren. Wir haben ja nichts gegen die Dominikaner, aber es waren einfach zu viele und zu laut. Es ist sehr schade für das Hotel, weil dieses wirklich gut ist und das Personal sich viel Mühe gibt. Vor allem die Abendshows mit Ballett sind Spitze. Alles in allem war es von Montags bis Freitags ein gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Das Möbiliar war nicht mehr das Neueste. Das gleiche im Bad. Die Wanne und das Waschbecken haben Ihre besten Zeiten hinter sich. Ich finde auch Duschvorhänge haben in einem 5*Sterne Hotel nichts zu suchen. Deutsche Sender gibt es nur die DW. Kein Videotext, keine aktuellen Zeitungen und das Internet nicht bezahlbar. Unterm Strich, 2 Wochen keine Infos von zu Hause.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und reichlich. Jeden Abend frischer Fisch. Jede Mahlzeit mit frischen exotischen Früchten. Die Mangos himmlisch.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist im allgemeinen gut. Es gibt aber hin und wieder ein paar Barkeeper, die einem mit Ignoranz gestraft haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es nur 25 Min. Zum Strand ist es nur ein Steinwurf. Der Strand selbst ist sehr schön, nur das Wasser ist Wetter abhängig durch Algen nicht nutzbar. Man sollte sich aber von dem Gedanken verabschieden, groß Shoppen gehen zu können, denn dazu gibt es außerhalb des Hotels so gut wie gar nichts in der Umgebung. Die Ausflüge sind gut organisiert, leider wie überall, überteuert. Vorderste Priorität bei den Ausflügen hat bei dem Personal das Trinkgeld.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Beachfussball, Bogenschießen, Boccia, Poolspiele und und und. Das Animationsteam gibt sich viel Mühe und leistet professionelle Arbeit. 24 h Salza! Am Pool, an der Bar, beim Essen und vor dem Schlafen gehen. Wer Abends gern Tanzen möchte, sollte Salza lernen. Sonnenschirme und Liegen sind reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4