- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne großflächige Anlage am Rand von Puerto Plata. Der Gebäudekomplex ist in die Jahre gekommen man merkt, dass - ohne großartige Lärmbelästigung - renoviert wird!
Super Essen, super Bedienung durch Kennedy
Ich bin entäuscht über den Zimmerservice! Wir waren zum 5. mal in diesem Hotel und dachten das würde irgendwie gewürdigt, zumal andere Gäste schon beim 2. Mal ein Präsent auf dem Zimmer vorgefunden hatten! - Falschgedacht - Zwar wurde das Zimmer täglich gereinigt und die Bettwäsche regelmäßig gewechselt aber das Auffüllen der Minibar und den Waschutensilien klappte überhaupt nicht! Schon als wir das Zimmer beogen hatten fehlte es an Duschgel, Seife und Shampoo. Wir haben dann Bescheid gegeben und es wurde mit Probepäckchen aufgefüllt. Am nächsten Tag war der Dusch-, Shampoo- und Seifenspender dann gefüllt. Irgendwann leert sich so etwas aber auch wieder und das gleiche Spiel begann von vorne! Nur bekammen wir nur noch Pröbchen und das auch immer nur nach Beschwerde! So ein Verhalten ist meines Erachtens für ein 5*- Hotel unwürdig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dank neuer Liegen am Strand und Pool ein neues Liegeerlebnis. Im Spa habe ich mehrere Massagen genossen! Von Caroline wurde ich aufs herzlichste empfangen und betreut! Zwar finde ich die Preise überhöht aber "man gönnt sich ja sonst nichts"!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meinolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Modernisierungen und Renovierungsarbeiten werden bei Iberostar periodisch durchgeführt. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund steht, bemüht sich unser Hausmeisterteam durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Quality Manager