- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bin zum 3. Mal hier gewesen. Komme gerne wieder ... gutes Hotel mit gutem Service ... Ich habe mich Wohlgefühlt ... Danke
Zimmer sind geräumig und hell. Leider sind die Möbel abgewohnt, müssten dringend erneuert werden. Möbel Sind aus Holz, die Schubladen klemmen. Es sind viel zu wenig Steckdosen da, man muss eine Lampe ausstecken um eigene Geräte zu laden. Wird dringend Zeit für eine Renovierung ! Die Klimaanlage geht nur auf 3 Stufen ... Temperatur lässt sich nicht einstellen ... Fernsehprogramme teils ohne Ton... Türen knallen laut oder klemmen, lässt sich von innen verschließen, aber kein Spion. Nachts ist auf dem Balkon Licht an, lässt sich nicht ausschalten. Besonders loben möchte ich meine Zimmermädchen Jessenia , sie kümmert sich mit sehr freundlichen und persönlichem Service um das Wohlbefinden ! Zimmer war immer sehr sauber, war im Block 1..
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Problem sind die Gäste ...viele bedienen sich mit den Händen .. mehrere Gäste hatten Brechdurchfall ... das liegt nicht an der Hygiene des Hotels ... sondern an den Gästen die mit ungewaschenen Händen das Essen anfassen! Hier besteht dringender Handlungsbedarf durch das Hotel ! Ich hatte den Eindruck dass die Köche nichts sagen dürfen oder es Ihnen egal ist !?!? Im Strandhotel sind Fliegen auf dem Essen !!! Im Strandhotel
Personal ist aufmerksam und nett! Kellner sind schnell und sehr freundlich! An der Bar wird man .. auch ohne Trinkgeld immer sehr gut und nett bedient
Lage gut, außerhalb des Hotels kann man mit guaguas in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber sehr viele Angebote ! Danke an BUNNY und Justin Beavers. Die andern sind etwas gelangweilt ... Hulu Hulu maßregelt seine Crew (selbst gehört ) tut aber selbst tagsüber nichts ... Danke an die gute Betreuung in der gym und step Aerobic ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberostar Costa Dorada. Wir schätzen so viel, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrung im Detail hervorzuheben und uns auch die Punkte zu bringen, die wir verbessern müssen. Diese Art von Bewertungen hilft so viel unsere Verwaltung und Abteilungen beteiligt. Wir können nur sicher sein, dass Ihre Angelegenheiten mit ihnen geteilt wurden und es ist sicher, dass sie ihr Bestes geben, um Korrekturen vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit, die Sie gehabt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik