- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Resort direkt an der Costa Dorada gelegen. Es bittet alles was ein AI - Hotel zu bieten hat. Sehr gutes Essen vom Büfett und in denn verschieden Spezialitätenrestaurant. Die Cocktails werden mit Premium Zutaten gemacht was in dieser Region eine Seltenheit ist. Bei vielen Shows wird live gesungen und jeden Abend spielt eine LiveBand oder ein Alleinunterhalter. Die Garten Anlage mit Orchideen Sammlung macht einen sehr gepflegten Eindruck. Leider wenn man recht spät aufstehen tut sind die meisten Liegen am Pool und Meer schon belegt mit Handtücher die Gäste kommen aber meist erst später. Die Zimmer sind zwar sehr gross aber auch schon etwas abgewohnt. Aber ganz im allen werde ich nächstes Jahr wiederkommen ich hoffe der Check inn klappt dann besser
Ich war zwar in einer Junior Suite mit Meerblick untergebracht, die Minibar wurde jede Tag wieder aufgefüllt aber im Badezimmer in der Wanne war kein Whirlpool eingebaut im Nachbars Hotel Standard in denn Suiten und Premium Zimmern ich war selber schon ca. 5 mal dort.
Einfach nur Supper aber leider konnte ich die Häpchen im Prestige Bereich nicht Testen darum gibts nur 4 Sterne
Der Empfang hat mir nicht gut gefallen, im Hotel gibts seit neuen denn "Star Prestige" oder VIP Bereich Mir selber wurde der Service nicht angeboten und es hat mich auch keiner danach gefragt ich hätte aber denn kleinen Aufpreis jeder Zeit bezahlt und genossen, so musste ich immer die Toristen beobachten. Nicht immer machen Kleider Leute man sollte jeden Gast dieses Angebot zeigen.
In der nähe von der Stadt es warten Taxis und Fremdenführer gleich vor dem Tor
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden ist etwas mit dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Im Namen der Hotelleitung und der gesamten Hotelmitarbeiter schätzen wir, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt bei IBEROSTAR Costa Dorada zu teilen. Wir sind so dankbar, Ihr wertvolles Feedback zu erhalten, da es uns hilft zu erkennen, was unser Eigentum gut ist und was müssen wir verbessern. Deshalb danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihr Glück und Enttäuschungen gebracht haben. Wir können Ihnen nur versichern, dass unser Team alle möglichen Anstrengungen unternehmen wird, um diese zu verbessern und einen besseren Service zu bieten. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik