- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes, teilweise renovierungsbedürftiges 2stöckiges Hotel direkt am nordatlantschen Strand.
Unser Zimmer lag in der 2. Etage zum Pool, Es ist wie schon o. g. etwas renovierungsbedürftig da wir uns aber meistens am Strand oder Pool aufgehalten haben nicht weiter tragisch! Geschlafen haben wir in den großen nicht zu harten Betten sehr gut. Leider funktionierte die Klimaanlge wieder nur auf einer Stufe und ist auch ziemlich laut.
Wie immer hervorragend, morgens frische Obst- und Gemüsesäfte, Eier in allen Variationen, Waffel, Sandwiches und frisches Brot & Brötchen! Abend reichhaltiges Büffet- wer hier nichts findet ist selber schuld!
Bis auf kleine Probleme mit dem Zimmerservice (Minibar und Kaffee/ Tee nicht aufgefüllt) waren wir sehr zufrieden! Da wir versuchten immer im gleichen Bereich des Restaurants zu essen hatten wir auch fast immer unseren "Leibkellner" Kennedy der uns hervorragend bediente. Die Köche, morgens Zacharias und abends Victor, kannten auch unsere vorlieben und bereiteten alles schmackhaft zu. Besonders zu erwähnen ist Concignere Carlotta die uns mit ihrem Bemühungen um Briefmarken - im Shop schafften sie es nicht welche zu besorgen - aus der Patsche geholfen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch in diesem Jahr habe ich mir Massagen gegönnt und Caroline wieder klasse Arbeit gemacht! Pool wie schon mehrmals von andern Gästen erwähnt wird von den, im Wasser trinkende Besuchern, verschmutzt! Ansonsten eine sehr schöne Anlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meinolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Wahl, wieder hier zu bleiben bei Iberostar Costa Dorada. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir alle Ihre Erwartungen ganz besonders die höchste Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und unsere Lage sehr erfüllt. Im Hinblick auf die Dinge, die wir verbessern müssen, arbeitet unser Management bereits an ihnen. Vielen Dank für Ihre Loyalität für all diese Jahre. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik