- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundliches Personal. Animstion täglich, nicht aufdringlich. Zimmer: renovierungsbedürftigt, Klima tropft,Safe war kaputt, keine Reperatur obwohl gemeldet. Wifi im ganzen Hotel gratis. Essen war ok könnte besser sein. Tv nur 1Deutscher sender.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer letzten Aufenthaltes im IBEROSTAR Costa Dorada. Wir freuen uns dass unser Personal war freundlich und das Animation war nicht aufdringlich. Jedoch, Wir bedauern es sehr dass andere Aspekte waren nicht ganz perfekt. Unser Ziel ist es einen professionellen Service zu bieten, eine Qualität verpflichtet, die sich an den großen Traditionen der IBEROSTAR Hotels & Resorts orientiert. Umso bedauerlicher ist es, dass wir bei Ihrem Aufenthalt unserem Auftrag nicht umfassend gerecht wurden und wir Sie in Ihre Erwartungen an uns enttäuscht haben. Wir hoffen eine weitere Möglichkeit wo wir Sie unsere Verbesserungen zeigen konnen. Mit freundlichen Grüßen, Qualität Manager