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Alessa (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
So lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Freundliches Personal. Animstion täglich, nicht aufdringlich. Zimmer: renovierungsbedürftigt, Klima tropft,Safe war kaputt, keine Reperatur obwohl gemeldet. Wifi im ganzen Hotel gratis. Essen war ok könnte besser sein. Tv nur 1Deutscher sender.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer letzten Aufenthaltes im IBEROSTAR Costa Dorada. Wir freuen uns dass unser Personal war freundlich und das Animation war nicht aufdringlich. Jedoch, Wir bedauern es sehr dass andere Aspekte waren nicht ganz perfekt. Unser Ziel ist es einen professionellen Service zu bieten, eine Qualität verpflichtet, die sich an den großen Traditionen der IBEROSTAR Hotels & Resorts orientiert. Umso bedauerlicher ist es, dass wir bei Ihrem Aufenthalt unserem Auftrag nicht umfassend gerecht wurden und wir Sie in Ihre Erwartungen an uns enttäuscht haben. Wir hoffen eine weitere Möglichkeit wo wir Sie unsere Verbesserungen zeigen konnen. Mit freundlichen Grüßen, Qualität Manager