- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Es gibt aber ein paar Dinge die abgestellt werden sollten. Es stehen immer zahlreiche nicht geleerte Trinkbecher von der Poolbar am Rande des Pools. Diese Becher landen oft im Pool z.B. durch den Wind am Nachnittag. Die Schilder an den Liegen mit dem Hinweis das die Liegen nicht durch Handtücher belegt werden sollen reicht wohl nicht aus. Am Morgen um 8 sind alle Liegen mit blauen und WEIßEN Handtüchern belegt. Die Besitzer der Handtücher sind zu dem Zeitpunkt am Strand. Sie kehren gegen Mittag zurück und beanspruchen dann Ihre Liege für den Nachmittag. Wenn man die Liegen von den Handtüchern befreit reagieren diese Leute sehr ungehalten bisweilen rabiart und laustark. Ganz schlimm wird es an den Wochenenden, dann ist man gezwungen wie ii einem deutschen Freibad auf dem Rasen zu liegen. Hier ist das Management gefordert für Abhilfe zu sorgen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, First at all, we would like to thank you for taking time to post a review about your stay among us on Holidaycheck. In the name of Mr. Alberto Herrera, Hotel Manager, we would like to extend our apologies for any and all inconveniences regarding our service around the pool area. We welcome your suggestions and have shared them with the corresponding departmental heads to evaluate their performance and deliver the level of service expected by our “Stars” on vacation. In IBEROSTAR we aim to ensure memorable experiences to our valuable costumers. We appreciate that despite the inconveniences you have had; you will recommend our property to your family and friends. We are looking forward that you can give us the opportunity to welcome you back again and show you our improvements. Please do not hesitate to contact us before your next visit. Kind regards,