Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Soweit ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Es gibt aber ein paar Dinge die abgestellt werden sollten. Es stehen immer zahlreiche nicht geleerte Trinkbecher von der Poolbar am Rande des Pools. Diese Becher landen oft im Pool z.B. durch den Wind am Nachnittag. Die Schilder an den Liegen mit dem Hinweis das die Liegen nicht durch Handtücher belegt werden sollen reicht wohl nicht aus. Am Morgen um 8 sind alle Liegen mit blauen und WEIßEN Handtüchern belegt. Die Besitzer der Handtücher sind zu dem Zeitpunkt am Strand. Sie kehren gegen Mittag zurück und beanspruchen dann Ihre Liege für den Nachmittag. Wenn man die Liegen von den Handtüchern befreit reagieren diese Leute sehr ungehalten bisweilen rabiart und laustark. Ganz schlimm wird es an den Wochenenden, dann ist man gezwungen wie ii einem deutschen Freibad auf dem Rasen zu liegen. Hier ist das Management gefordert für Abhilfe zu sorgen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First at all, we would like to thank you for taking time to post a review about your stay among us on Holidaycheck. In the name of Mr. Alberto Herrera, Hotel Manager, we would like to extend our apologies for any and all inconveniences regarding our service around the pool area. We welcome your suggestions and have shared them with the corresponding departmental heads to evaluate their performance and deliver the level of service expected by our “Stars” on vacation. In IBEROSTAR we aim to ensure memorable experiences to our valuable costumers. We appreciate that despite the inconveniences you have had; you will recommend our property to your family and friends. We are looking forward that you can give us the opportunity to welcome you back again and show you our improvements. Please do not hesitate to contact us before your next visit. Kind regards,