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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Stammgäste verloren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 10 maligem Aufenthalt total enttäuscht. Das Hotel hat keine 4,5 Sterne mehr, sondern bei gutem Willen 3 Sterne. Management ist nicht mehr um die Gäste bemüht. Küche nur noch Billigwaren. Der einzige Lichtblick sind die noch immer sehr freundlichen Angestellten im Service. Animationsteam so schlecht wie noch nie.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und alles ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Köche geben sich zwar die größte Mühe, es wird aber überall gespart. Smoothies werden mit ganz viel Zucker gemixt.........manchmal wie in einer billigen Kantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Beschwerde wurde nicht eingegangen Beispiel: Proben des Unterhaltungsteams von 24.00 Uhr bis 2.oo Nachts in voller Lautstärke und obwohl sich viele Gäste beschwert haben wurde nichts unternommen. Weihnachtsgalabuffet war nur schlecht, eng und laut, von Gala keine Spur, eher wie in einer Kantine.......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnell am Flughafen und in der Stadt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Antimationsteam vollkommen unmotiviert und unfreundlich. Ausnahme Pablo beim Tennis. Spa total überteuert. Strand schmutzig, Plastik wird auch von den Bediensteten am Strand einfach auf den Boden geworfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Treue all die Jahre zu unserem Hotel und für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Es tut uns sehr leid, wenn wir diesmal nicht Ihre Erwartungen übertroffen haben, aber wir möchten klarstellen, dass unser Management sich immer noch viel Sorgen um unseren Gast macht. Aus diesem Grund haben wir Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen, um zu vermeiden, dass es erneut passiert. Bitte verlieren Sie nicht Ihr Vertrauen und kommen Sie bald zurück, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik