- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin geade hier und das zum 4mal. Der Service dieses Jahr am Abend ist eine Katastrophe . Man wird einfach nicht bedient, regelrecht ausgeblendet. Durch die Thomas Cook Pleite ist das halbe Hotel leer. Es springen gefühlt 100 Angestellte rum aber keinen interessiert es. Ich habe mich schon beschwert und das half leider nur einen Abend. Es wird einfach nicht auf die deutsche Gäste eingegangen. Im Restaurant werden die Speisen nicht auf Deutsch bezeichnet. Der Live Gard am Strand belegt genau 2mal am Tag seinen Posten zum aufbauen und abbauen. Bis irgendwann mal was passiert. Wenn der Wein knapp wird ,wird er verdünnt ohne was zu sagen. Da fühle ich mich verarscht. Das sind wir hier nicht gewöhnt und keine 5 Sterne wert. Wir überlegen wo wir nächstes Jahr unseren Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |