Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Stark nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin geade hier und das zum 4mal. Der Service dieses Jahr am Abend ist eine Katastrophe . Man wird einfach nicht bedient, regelrecht ausgeblendet. Durch die Thomas Cook Pleite ist das halbe Hotel leer. Es springen gefühlt 100 Angestellte rum aber keinen interessiert es. Ich habe mich schon beschwert und das half leider nur einen Abend. Es wird einfach nicht auf die deutsche Gäste eingegangen. Im Restaurant werden die Speisen nicht auf Deutsch bezeichnet. Der Live Gard am Strand belegt genau 2mal am Tag seinen Posten zum aufbauen und abbauen. Bis irgendwann mal was passiert. Wenn der Wein knapp wird ,wird er verdünnt ohne was zu sagen. Da fühle ich mich verarscht. Das sind wir hier nicht gewöhnt und keine 5 Sterne wert. Wir überlegen wo wir nächstes Jahr unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1