Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel allgemein ist sehr schön,wenn auch in die Jahre gekommen.Das Essen war hervorragend ,das Personal äusserst freundlich. Der Ablauf der Abendunterhaltung sollte überdacht werden,da Tanzmusik gespielt wurde,als alle Leute beim Essen waren.Man hat sich Mühe gegeben,jeden Abend ein tänzerisches Programm auf die Bühne zu bringen,was für ein bis zwei Abende in der Woche gereicht hätte,aber jeden Tag,das war schon sehr ermüdend und viele Leute verliessen vorzeitig diese Darbietungen.Die Gäste wurden nur beim Karaoke mit eingebunden,,was den meisten Spass in den ganzen 2 Wochen brachte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die vielen lobenden und konstruktiven Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich hoffe Sie bald wieder im IBEROSTAR Costa Dorada begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik